Koversada

Campingliesel

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
65
Hallo! Ich bin die Campingliesel, bin zwar schon in fkk-freunde.de vertreten, habe aber nun dieses forum entdeckt, da ich seit 40 Jahren schon Koversada-Fan bin. Ich fand die neuen bilder sehr interessant, da aber alles noch nicht fertig zu sein scheint, muß man wohl noch etwas warten. Mich würde auch noch interesseiren, wie der Teil oberhalb des Sandstrandes aussieht.
Ist das Restaurant, der Supermarkt und die Minigolfanlage noch geblieben?

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach Koversada-Fans, die bilder vom Anfang (1961-1963) der Koversada haben.

Ich war letztes Jahr im August dort. Wir hatten Glück, an der Kinderbucht einen schönen Platz zu bekommen.

Als ich nach langer Pause (1982 - 2002) wieder mal dort war, hatte sich natürlich sehr viel verändert. vor allem hat mich gestört, daß der ganze Teil oberhalb des Sandstrandes, der früher mal unser Stammplatz war, von den Dauercampern belegt war, ebenso noch viele andere "logenplätze". Ich hoffe, daß man nun eine bessere Auswahl bekommt, und nicht mit einem Zelt ganz nach hinten auf die nicht nummerierten Plätze verbannt wird.

Bis zum August wird es dann hoffentlich nicht mehr so frisch planiert und kahl sein wie auf den Bildern jetzt zu sehen ist.

Campingliesel
 

Bibi2000

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
70
Hallo Campingliesel,

Das Restaurant und der Supermarkt sind nach wie vor noch vorhanden.
Auch die Minigolfanlage gibt es noch.
Der Bereich oberhalb des Sandstrandes ist wie alle Strandnahen Bereiche frei von Dauercampern und in Zukunft für Durchgangscamper verfügbar. Die Dauercamper sind nach oben in die Zone 11 neben dem Tennisplatz und in die Zone 16 verbannt.
Die Zone 1, zwischen Sandstrand und alter Rezeption ist offensichlich nur noch Park oder Liegefläche. (Wenn dort irgendwann mal Gras wächst)
 

Campingliesel

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
65
Danke für deine antwort! Hast du auch was über die Preise in Erfahrung bringen können? Ich habe zwar an die Campingplatz-Adresse direkt geschrieben, aber vielleicht weißt du schon was genaues!
 

Campingliesel

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
65
Danke für deine antwort! Hast du auch was über die Preise in Erfahrung bringen können? Ich habe zwar an die Campingplatz-Adresse direkt geschrieben, aber vielleicht weißt du schon was genaues!
 

Campingliesel

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
65
Danke für deine antwort! Hast du auch was über die Preise in Erfahrung bringen können? Ich habe zwar an die Campingplatz-Adresse direkt geschrieben, aber vielleicht weißt du schon was genaues!
 
Top Bottom