Koversadaurlaub 2007

Erika

neues Mitglied
Hallo,

komme leider erst heute dazu ueber unseren diesjaehrigen Koversadaurlaub zu berichten. (Mitte June bis Anfang Juli)Wetter war gut mit Ausnahme von 2 sehr stueremischen Tagen und ungewoehnlich hohen Wellen. Die waren so hoch dass der Steg an der Kinderbucht nicht mehre zu sehen war. Gottseidank hat es kein groesseres Unglueck gegeben so wie vor 5 Jahren. Platz macht einen wesentlich gepflegteren Eindruck ohne die teilweise vergammelten Plaetze der Dauercamper. Sieht moderner ausw. Toilettenhaeuser sind teilweise renoviert, teils aber noch im uralten Zustand. Insgesamt waren wir zufrieden wie immer.

Diebstaehle von Fahrraedern hat es auch wieder gegeben, allerdings bevor wir angekommen sind. Wir haben unsere dann an die Kette gelegt und gottseidank konnten wir sie wieder mit nach Hause nehmen.

Essen waren wir nicht so oft, hatten den Gasgrill mitgenommen und wenn dann nur ausserhalb vor allem in Vrsar. Da hat sich auch nicht viel geaendert. Preise vielleicht etwas hoeher aber immer noch moderat.

Naechstes Jahr werden wir wohl nach 10 Jahren Koversada ein anderes Ziel anfahren. Nicht dass es uns nicht gefallen hat, aber den direkten Wasserplatz konnten wir auch nicht mehr reservieren und das macht uns den Wechsel leicht.

T

Torsten

Guest
Hallo Erika!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Danke, daß Du deine Eindrücke hier im Forum hinterlässt, so hilfst du anderen Urlaubern und Interessierten. Vielleicht hast Du sogar noch ein paar Fotos, die Du hinzufügen kannst. Falls Du Hilfe beim Einstellen benötigst, frag einfach mal hier im Forum nach.

Viel Spaß hier im Forum!

Koversadaman

Mitglied
Hallo Erika,

warum konntet Ihr denn keinen direkten Wasserplatz reservieren? Ich stand heuer, den verscheuchten Dauercampern sei Dank, das erste mal ganz vorne am Meer!
Und diesen wunderschönen, schattigen Platz habe ich mir für nächstes Jahr gleich wieder reservieren lassen. Früher hatte man als Kurz-Urlauber keine Chance auf solch einen Platz.

Koversadaman

Erika

neues Mitglied
Hallo,

haben sonst immer den Platz 415 unter Baeumen ein Jahr im voraus reservieren koennen, dieses Jahr war der fuer 2008 schon reserviert. Natuerlich haetten wir versuchen koennen einen anderen zu bekommen. Haette sicherlich auch geklappt, aber Du weisst ja wie das ist, man hat sich an etwas gewoehnt auch an die Nachbarn die jedes Jahr die gleichen waren. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe kommt nur ein Schattenplatz infrage. Dazu kommt, dass wir auch etwas uebersaettigt waren und nun haben wir beschlossen naechstes Jahr mal an den Atlantik zu fahren. Da gibt es auch einen sehr schoenen FKK-Platz. Mal sehen

Top Bottom