Kras Express

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Kras Express ein Brotaufstrich, der auch mir bekommt! :)

Im Juni in Senj noch als Neuheit angepriesen (eigene Präsentation) habe ich das mal mitgenommen.

Absolut lecker.

Mein Enkel war davon in Kroation (auch davor) sowas von begeistert, dass ich jetzt im September die letzten 4 kleinen Gläser!!! aus dem Konzum erwischt habe, trotz Prospektangebot.

Nix mehr zu bekommen, weder Plodine noch Konzum.

Das gibt es auch als leckeres Instant für die Milch, wobei ich auch hier nur noch die letzten 2 Beutel erwischt habe (Plodine)

So sieht es aus:

DSC02221-1.jpg

Wer kennt es?
Wie schmeckt es euch?

Ich würde gern unseren Partner >Kroatische Feinkost mal fragen, ob er das in seinem Shop ordern kann.

Guten Appetit, mein Enkel lag mir gestern in den Armen ;)

burki

P

perovuk

Guest
Hi Burki
Den Brotaufstrich gab es im September noch im Plodine Umag, 1 Glas kann man bei der Högl-Tombola gewinnen :kleeblatt:
Ich denke mal durch die Übermacht bei der Präsentation von "Nutella" in den Läden, (die anderen wie z.B. Kraš muß man erst suchen), werden diese guten regionalen Produkte mit der Zeit ganz verschwinden und die "Global Player reiben sich die Hände einmal mehr.:(
Gruß
Peter

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Das befürchte ich leider auch.

Das Nu_ella war ja riesig präsent, auch das Lido Lada ??

Schade, wenn dieses Produkt untergehen würde :cry:

burki

Hallo i Dobar dan an alle,

also das Instant Pulver Kras Express Kakao haben wir vor kurzem aus dem Sortiment genommen weil die Nachfrage zu gering ist und wir jedesmal über die Hälfte entsorgen müssen.

Den Brotaufstrich gibt es derzeit nicht in Deutschland, werde aber gerne mal nachfragen, ob es möglich ist.

Lino Lada Duo von Podravka gibt es, und demnächst (voraussichtlich in 3 Wochen) wird es Eurocrem Brotaufstrich von Franck geben.

Liebe Grüsse

Holger

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Danke Holger für die Information.

Vielleicht ist das Produkt noch nicht so bekannt?

Also einen festen Abnehmer hast schon ;)

Die anderen Sorten habe ich noch nicht getestet, kann mir daher nur ein Urteil über Kras erlauben-und dieser ist absolut lecker :)

burki

Hi Burki,

also die Produktanfrage für den Brotaufstrich liegt bei Kras vor. Sobald ne Info vorliegt, wird Meldung gemacht :)

Grüsse

Holger

Top Bottom