Krk; die Testshow, Hochladen oder Rauchzeichen wegen Server

wallbergler

Travel Junkie
Liebe Forianerinnen und Forianer,
vor kurzem habe ich, angeregt durch stete gelungene Verbesserungen im Videobereich versucht, eine Alternative( Gag) im Testversuch zu starten.
Insbesondere habe ich Hintergrundgeräusche eingebaut.
Ob dies ein interessanter Weg ist, oder ob er zu holprig erscheint, wie der bewusst getriebeschadende Start, stelle ich mal dem Forum zur Diskussion.

Gelungen ist die Einstellung des Versuchs aber erst unter der Anleitung unseres anerkannten Videoprofis Jörg. Vielen, vielen Dank Jörg!!!
Anzusehen hier, falls erwünscht http://www.crovideos.com/video/674/Krk
Ev. viel Spaß

euer wallbergler

E

ELMA

Guest
Hallo Wallbergler!

Ich hätte ja schon gerne früher auf Deinen Beitrag geantwortet,aber das Forum ist zur Zeit eine recht mühsame Angelegenheit . Ich habe manchmal einfach nicht die Geduld zu warten, bis die Seite aufgebaut ist ( ich hoffe inständig auf baldige Besserung!!!)

Warum Testvideo? Das ist nicht nur ein Test, das ist ein sehr schönes Ergebnis!
Es ist interessant . die beiden Tonspuren zu hören, die übereinander gelagert sind.
Du hast ja immer die treffenden Geräusche unterlegt.
( Muss ich auch mal probieren)
Und mir scheint, das Erstellen einer Bildershow hat Dir Spaß gemacht!!!

Ich hoffe , es gibt noch mehr davon!!!

Liebe Grüße,
ELMA

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Elke,
dachte schon ich hab das Video in ein russisches Forum eingestellt. Aber dafür danke ich dir umso mehr, dass es angekommen ist.
Spaß hat es mir auf alle Fälle gemacht, es ist halt ein MB Fresser und vielleicht gar nicht so gerne gesehen, zumindest bis es einen neuen Server gibt.
Denn ich habe gerade zum 3.Mal versucht ein Video zu Kamenjak hochzuladen, aber es gab bereits nach 10 MB den Geist auf. Nun ja, werde es mal in der Nacht probieren.
Nochmal vielen Dank, dass du mir geantwortet hast.
Helmut

E

ELMA

Guest
Zitat von wallbergler:
Denn ich habe gerade zum 3.Mal versucht ein Video zu Kamenjak hochzuladen, aber es gab bereits nach 10 MB den Geist auf. Nun ja, werde es mal in der Nacht probieren.

Auch wenn es kein Trost ist, Helmut - mir gelingt es zur Zeit auch nicht, ein 24MB Video nach Crovideo hochzuladen ( obwohl laut Info 100 MB möglich sein sollen)
Es lädt und lädt - nach 20 - 3 0 Min wird plötzlich die Verbindung zum Server unterbrochen.
Das passierte 3 Mal- jetzt habe ich keine Geduld mehr.
Schade.

Lieben Gruß,
Elke

wallbergler

Travel Junkie
Wunderbar, danke dir Gerhard,
das Lob prasselt ja gerade so wie heute Nacht der Regen auf unser Dach.
Freut mich wirklich
Viele Grüße ins herrliche Zillertal mit sicher wieder romantischen Bergfeuern zum Johannistag.
Helmut

wallbergler

Travel Junkie
Danke Burki,
die Herkunft hat eben nicht zu unterschätzende Reize !!!! lach.
schau mal auf den Server, da ist was Normales.
Viel Spaß
Helmut

W

Wolfram

Guest
Hallo Wallbergler,

leider kann ich ja nicht nur keine Videos ins Crovideo einstellen (mir geht´s wie Elke), schlimmer - ich kann auch keine Videos aus CroVideo anschauen (Liegt wohl en unserer Datenleitung). Freut mich aber, das es dir Spaß gemacht hat und den Kommentaren nach auch noch hervorragend gelungen ist. Bravo!

Liebe Grüße

wallbergler

Travel Junkie
Liebe Konni, lieber Wolfram,
es scheint wirklich ein Riesenproblem mit dem Server derzeit zu geben. Auch ich kann eine Allerweltsdatei wmv( 20 MB) auf normalen Weg nicht hochladen. Die Datei wird aber auch von Nero angenommen für die DVD, die ich erstellt habe.
Auch über den Server lässt sie sich selbst mit größter Profihilfe von Jörg und Burki nicht hochladen.
Denke mal da, gehört eine "Generalsanierung" her. Nun sind ja meine Videos nicht das Gelbe vom Ei, aber auch aus Kamenjak meine ich ist ein nettes Filmchen entstanden.
Vielleicht können sich ja mal die Profis dieses Problems nach dem EM Spiel annehmen.
Viele Grüße
Helmut

Top Bottom