Krk und Cres Ende Juli/Anfang August

nachtfalkin

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
48
Moin,
Wir planen im og Zeitraum unsere erste Kroatien Reise Richtung Krk und Cres.
Sind Nordlichter (Lübeck) und reisen per T5 mit Vorzelt samt 2 Erwachsenen und 2 Kindern (3 und 6 Jahre alt).
Ich hab schon viel hier Forum gestöbert...
Bräuchte von "alten Kroatien Hasen" den einen oder anderen Tipp...
Wir favoritisieren eher kleine Campingplätze - voll wirds zu der Zeit bestimmt überall...
Aber vielleicht gibt's ja doch irgendwo noch was Nettes, was zu empfehlen ist...
Bin gespannt auf eure Antworten!
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Moin,
ich plane eine Reise nach Lübeck.
Bräuchte von alten Deutschhasen einen Tipp...
Kleines billiges Hotel.
Bin gespannt auf deine Antwort!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Och Hermelinde, das war ja fast schon gemein :D Aber wohl eher spaßig gemeint. Ich habe die Frage schon verstanden, kann aber als Nichtcamper leider keine fundierten Tipps zu kleinen, schönen, gemütlichen, eventuell nicht ganz überfüllten Camps auf Krk bieten. Ich persönlich würde mir mal das Camp Glavotok anschaun, nicht klein, aber ein wenig ab vom Schuß in schöner Landschaft. Aber vielleicht wäre für die Kinderchen ein feinerer Kiesstrand besser geeignet und viel los ist in der Umgebung nicht. Ein paar weitere Angaben würden also doch nicht schaden, da hat Hermelinde schon recht.

Eine Übersicht über alle/die meisten Camps ist hier zu finden: http://www.camping.hr/de/kroatien-campingplatze/kvarner

Dort kann man auch die jeweilige Insel auswählen.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtfalkin

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
48
Also ich könnte dir was Nettes in Lübeck anbieten, Hermelinde! ;)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden

srrossi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2008
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
51
Hallo Nachtfalkin.
Wir waren im August 2012 im AC Rapoca bei Nerezine und das hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar nicht klein, sondern eher so mittelgroß und auch schon gerade so unten auf Losinj aber es war ein wirklich hübscher Platz - und wir haben auch einen guten Stellplatz gefunden zu der Zeit, in der, wie du sagst eh alles brechend voll ist. Man kann von dort in wenigen Minuten nach Nerezine laufen, ein schöner kleiner Ort mit belebten Marktplatz und dort hat man alles was man so braucht (Einkaufen, Banken, Kneipen, etc). Das Personal am Platz selber ist sehr freundlich, haben uns auch gleich jemanden mitgeschickt, der uns bei der Stellplatzsuche geholfen hat (wir haben ein recht großes Zelt und wollten es eben eben haben und schattig). Um die Rezeption gabs kostenfreies W-Lan. Der Strand war auch ok, allerdings doch recht voll und man schaut halt nach Osten. Kannst ja mal googlen...
Viele Grüße
Rossi
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Sicher war es als Spaß gemeint, aber stellt man sich so vor? Kein bitte oder danke...von mir gibt's auf solche Anfragen keine Antwort. :p
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Nachtfalkin,
nicht gerade klein aber immer mit Stellplatzreserve sind Camp Slatina auf Cres oder Camp Cikat auf Losinj. Gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten...
Gruß, Uli
 

nachtfalkin

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
48
Liebe Hermelinde,
BITTE sei doch nicht so streng mit mir ;o)
Ich lerne noch dazu, bin neu hier im Forum...
An alle Anderen...
DANKE schon jetzt für die vielseitigen Antworten! Toll!
 
Top Bottom