Krk Video 2009

F

Frank1

Guest
AW: Krk Video 2009

Tolles Video. Man kriegt gleich wieder Urlaubsgefühle. Und Krk ist einfach schööööön.
LG Frank
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Krk Video 2009

Hallo Chili,

super Video, man merkt, Ihr hattet richtig Spass im Urlaub auf Krk. Ich würde das Video (Dein Einverständnis vorausgesetzt) gerne auf meiner Homepage einbauen, vielleicht mit einem Link. Gerne setze ich auch ein paar Sätze des Produzenten dazu. Wenn Du das möchtest, sende mir doch einach eine E-Mail an info@krk-reisen.de (ich bin mir nicht sicher, ob Du schon Private Nachrichten in diesem Forum versenden kannst).

LG
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Krk Video 2009

Superschönes Video!
Ich war grad eben wieder auf Krk... ;) - in der Erinnerung.
All diese herrlichen Fleckchen haben wir auch gesehen.
Krk ist eine Reise wert - nur in der Hochsaison ist es sehr voll!

Mal sehen, wo unser nächster Sommerurlaub sein wird - Kroatien bestimmt, vielleicht mal weiter gen Süden...

MfG. S.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Krk Video 2009

aber Hallo, Chili

beachtliche Kameraführung, gut abgestimmte Schnitte und eine flotte Musik, kurz ein mitreißendes Video.

Chapeau
wallbergler
 

a.kolbert

neues Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Krk Video 2009

Ohhh, ich will auch wieder in Urlaub! Chili, Dein Video hat mich echt neidisch gemacht!!! Jaja, Kroatien ist schon was Feines...
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: Krk Video 2009

wow chili!

hollywood reif!
ich wäre ziemlich begeistert wenn ich dein video auf unserer kleinen hompeage (pension) einbauen dürfte.

ich weiß nicht ob du auf persönliche nachrichten antworten kannst, lasse dir aber eben trotzdem eine zukommen.

sehr gut gemacht!

grüße
brady
 
Top Bottom