Kroatien erweitert Radarkontrollen

M

Marius

Guest
Ja, da musst du ueber den Link gehen, auf Seite 13 glaube ich. Da suchst du nach der Ueberschrift „PU dalmatinska“.
 
M

Marius

Guest
Aber nur 6 Radarkaesten in ganz Istrien ist eigentlich ok. So viele gibts‘s in A alleine auf der Tauernautobahn.

In einer Richtung! :)
 
S

steinbock

Guest
Zeitmessung
Pace Geschwindigkeit

2:10:04
Zeit
2:03:16
Zeit in Bewegung
2:13:03
Verstrichene Zeit
17.6 km/h
Ø Geschwindigkeit
18.6 km/h
Ø Geschwindigkeit in Bewegung
83.8 km/h
Maximale Geschwindigkeit
Da muß ich ja aufpassen in 14 Tagen, wenn ich mit dem Fahrrad fahre, letzte Woche hatte ich eine rasante Abfahrt war 1 km lang zu schluß waren es gute 80 km/h,
 
M

Marius

Guest
Haha, Alter! Über 84 km/h!!!!
Du musst aber eh keine Angst vor Radarkästen haben, du hast ja kein Nummernschild ;-P

Aber im Ernst, das ist schon heftig, pass bitte bloß auf! So ganz ohne Knautschzone ist das ja ein bisschen anders als in einem Auto...
Da geht man nach einem 80km/h Aufprall gemütlich nach Hause, nach so einem Radunfall unter Umständen gar nirgends mehr hin...
 
B

Barraquito

Guest
Mir wurde auch ganz schlecht bei der Beschreibung.

Paß auf Dich auf, Johann!
 

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
52
Punkte
18
Alter
39
Ort
Linz/Österreich
@Marius:
Hab diesen Beitrag aufgrund deiner Aktualisierung gerade gelesen und mich hats etwas erschreckt.. puh.. bis ich dann gesehen hab, dass der erste Beitrag aus 2017 ist.
Glück gehabt,.. denn jetzt eine Stunde länger nach HR zu brauchen, freut mich nicht wirklich :p

Carmunis ist toll, hab ich dank deiner Empfehlung bereits getestet. Nur piepts bei verbundenem Blauzahn nicht über die Freisprech.. ist das bei dir auch so?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Marius,

ich bin zwar am Sonntag erst durch Rasa und Marcana gefahren. Dabei ist meinen sensibilisierten und geschulten Augen jedoch in beiden Orten kein Radargerät aufgefallen. Kann es sein, daß die Dinger erst installiert werden sollen?

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Also die Liste ist aus dem Autofahrerklub-Magazin, ich gehe also davon aus, das sind die bestehenden Anlagen.
Kann aber auch sein, dass die eine oder andere noch nicht steht, oder dass du sie nur nicht gesehen hast, oder dass ein genervter Bürger sie "beseitigt" hat. ;-)
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
hallo Marius,

ich bin zwar am Sonntag erst durch Rasa und Marcana gefahren. Dabei ist meinen sensibilisierten und geschulten Augen jedoch in beiden Orten kein Radargerät aufgefallen. Kann es sein, daß die Dinger erst installiert werden sollen?

grüsse

jürgen

Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden. Fahr die Strecke doch einfach nochmal, bissl schneller...
Bekommst du Post, hast du Pech gehabt, bekommst du keine dann sind die Dinger noch nicht da. :cool:

Markus;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das lässt sich doch ganz einfach herausfinden. Fahr die Strecke doch einfach nochmal, bissl schneller...
Bekommst du Post, hast du Pech gehabt, bekommst du keine dann sind die Dinger noch nicht da. :cool:

Markus;)

hallo Markus,

klar mache ich das. Ich bin jedoch nicht mehr vor Ort.

Wann übrigens leihst du mir dazu deinen Wagen, die Perücke, den Schlapphut und die verspiegelte Sonnenbrille? ;)

grüsse

jürgen
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
hallo Markus,

klar mache ich das. Ich bin jedoch nicht mehr vor Ort.

Wann übrigens leihst du mir dazu deinen Wagen, die Perücke, den Schlapphut und die verspiegelte Sonnenbrille? ;)

grüsse

jürgen

Schade Jüregen! Wie gerne würde ich dir dafür mein Auto leihen. Doch leider bin ich dieses Jahr nicht in Istrien, höchstens ein zwei Tage als Zwischenstopp auf der Heimreise:)

Markus
 
Top Bottom