Kroatien Urlaub 2008

EnesGraz

neues Mitglied
Hallo Leute,

ich (21 Jahre) und ein Freund von mir (20 Jahre), wollen wieder mal nach Kroatien fahren. Wir waren 2006 in Medulin die ersten zwei Juli Wochen, ich hab Medulin ausgesucht, weil es nicht soweit ist und weil ich im Internet viel drüber gelesen hab das da jede menge Party ist!

Medulin 2006 war ganz OK die Partys waren eher zurückhaltend, aber da waren wir auch zu viert, daher war es nicht soo schlimm. :)

Dieses Jahr haben wir uns überlegt Makarska/Bag/Porec, ich war in paar Reisebüros und die hat mir paar Orte aufgezählt wie wo was abgeht aber die hat anscheinend selber kein Plan. Aber im Internet liest man Insel BAG soll krass viel Party sein?

Kann uns da jemand helfen von euch?

Unsere Kriterien:

Parties
Frauen
Sport
Disco's
Wir sind auch bereit nach Makarska zu fahren, jeder weiß wo Makarska liegt ;)

Nur wenn jemand mit der Idee "mallorca/ibiza" kommt bitte nicht, da ist schon zuviel Party. Unser Ziel ist es nicht jeden Tag einen Kater zu haben aber es soll nicht all zu langweilig werden. Wenn wir am Abend weg gehen wollen, wollen wir in eine Disco oder so. Und eventuell genug Mädels :D

LG

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Fragt am besten Malin, der ist hier unser Partytiger :biggrin: !

Ich bin sicher er meldet sich bald und gibt euch gute Tips.

Mit der Suchfunktion findet ihr auch den Nightlife thread an, da ist sicher viel interessantes für euch dabei :wink: !

V

Vera

Guest
Google mal nach Novalja, Zrce Strand, das ist auf Pag.

Buba Beach ist in Makarska, da ist auch was los.

Bestimmt gibts von beiden Orten auch Videos bei youtube. :wink:

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
hallo EnesGraz,

willkommen im Forum :!:

gib mal über die Suchfunktion "Pag" oder "Nightlife" ein, da werden Sie geholfen.

Sicher wirst du noch andere Tips erhalten.

toni

EnesGraz

neues Mitglied
Hallo,

danke für eure zahlreichen Antworten, hat mir sehr weiter geholfen.

ICh seh Novalja als zuviel Party, ich möcht nicht so ne art Mallorca/Ibiza, es soll schon ab und zu ruhig zugehen auch... jeden tag voll saufen und ganze zeit n kater haben ist auch kein urlaub ;)

Wir suchen einen Ort wo man am Abend richtig Party machen kann, es muss nicht unterm Tag die ganze Zeit ne unhörbare Techno Musik laufen ;)

Wir wollen halt einfach Spaß haben, sind Single und einfach genießen wies kommt :D

Novalja/ Insel Brac oder Makarska wirds wohl sein.. wo wie ich das sehe :)

LG

Top Bottom