Kroatien Vierter der FIFA-Weltrangliste!!!!

M

Marius

Guest
... Und das mit 4 Millionen Einwohnern und ein paar Zerquetschten! :)
 
S

sunrunner

Guest
Nicht nach hinten, sondern nach vorne schauen, lautet die Devise des Lebens! :)
 
S

sunrunner

Guest
71 Österreich 472 8

Haha, hab mein Vaterland gefunden, naja, auf Seite 3, muß mal auf der Liste von Pepsi suchen.... :oops:
 
M

Marius

Guest
Nun,
Brasilien hat gerade das Veranstalter-Problem, besonders wohlwollend interpretiert haengt das ja auch Oesterreich noch nach ;-)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
Nun,
Brasilien hat gerade das Veranstalter-Problem, besonders wohlwollend interpretiert haengt das ja auch Oesterreich noch nach ;-)

Ob wir besser platziert wären, wenn wir für 2008 hätten Quali spielen müssen, sei dahin gestellt....:)

Immerhin sind wir vor Togo, Kap Verde und Trinidad und Tobago!

(dass wir hinter Äquatorial-Guinea, Sierra Leone und Usbekistan liegen, verschweigen wir lieber :lol:)

71 Österreich 472 8

Haha, hab mein Vaterland gefunden, naja, auf Seite 3, muß mal auf der Liste von Pepsi suchen.... :oops:

Vielleicht sollte Red Bull die FIFA-Weltrangliste anstelle eines Vereins sponsern... ;)
 
M

Marius

Guest
Lazio Rom, der N***-Verein ist vor leerem Stadion ausgeschieden, so soll es sein!
Schade, dass sich der gute alte Klose fuer ein paar Euro dafuer hergibt.
 
S

sunrunner

Guest
Lazio Rom, der N***-Verein ist vor leerem Stadion ausgeschieden, so soll es sein!
Schade, dass sich der gute alte Klose fuer ein paar Euro dafuer hergibt.

"Dem Vernehmen nach soll Klose bei den Römern zwei Millionen Euro im Jahr verdienen."(Süddeutsche Zeitung)
Er braucht zumindest noch keine zusätzliche Unterstützung beantragen. :smile:

Beim Ersteren geb ich Dir recht.
 
S

sunrunner

Guest
m.w. Immerhin sind wir vor Togo, Kap Verde und Trinidad und Tobago!

(dass wir hinter Äquatorial-Guinea, Sierra Leone und Usbekistan liegen, verschweigen wir lieber ) :x ach so, Schwamm darüber
 
Top Bottom