Kroatische Musik Künstler

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
18
2Cellos ist ein kroatisches Cellisten-Duo, bestehend aus Luka Šulić und Stjepan Hauser.
Herkunft: Zagreb
Habe sie in Frankfurt live erlebt. Kann süchtig machen. Absolut empfehlenswert!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
18
Das stimmt. Wie cool wäre es, wenn die Drei zusammen auftreten würden. Schöne Vorstellung
 

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
38
Punkte
18
Musik von Luka Šulić ist wunderbar zum entspannen und relexen
Konzert geplant 04.02.2021 im Wiener Konzert Haus
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir durften einmal bei einer Veranstaltung in Kastel Stari, Klapa Intrade live erleben.

full


Hier habe ich ein wunderbares Lied gefunden.

Quelle: Scardona
 
Zuletzt bearbeitet:

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ja das ist mein Geschmack. Finde es immer wieder toll wie die Kroaten bei solchen Liedern mitgehen. Jetzt bräuchte ich nur noch den Text weil ich mit solchen Liedern mein kroatisch versuche zu verbessern ;)
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Ja Julia das gefällt mir auch. Danke
yricstranslate.com/de/samo-more-nosin-ja-u-duši-lyrics.html
hier ist der Text.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Krista, danke für den Text. Ich kann das Lied schon fast auswendig.
Solche gesellige Konzerte gibt es nur bei den Slawen. In D muss man das Publikum 10 Mal auffordern mit zu singen:p

In Slowenien geht auch die Post ab, wenn gewisse Prominenz aus HR da ist. Die hören fast nur kroatische Lieder. Meine Mutter und Tante besuchen gerne Klapa- Konzerte, die öfters in Maribor bzw. Ljubljana statt finden. Meine Schwester liebt die Klapa Intrade.
 
Top Bottom