Kroatisches Restaurant in Bremen gesucht

Udo

aktives Mitglied
Hallo,

ich suche in Bremen und umzu ein gutes kroatisches Restaurant, wer kann mir Tips geben?

V

Vera

Guest
Das stimmt aber nicht so ganz, ich kenne einige Restaurants, wo es kroatische Gerichte gibt und auch leckere Fischgerichte. Natürlich gibt es auch Grillplatten und internationale Küche, denn in Deutschland wollen viele Leute einfach auch eine größere Auswahl haben.
Leider kenne ich mich in Bremen aber nicht aus, in Frankfurt kann ich einige Lokale empfehlen. :)

ulrike

aktives Mitglied
Das " Ragusa" Ecke Eislebener Strasse in der Vahr . Es befindet sich in dem kleinen Einkaufszentrum und das schon länger als ich wieder in Bremen wohne (19 Jahre) . Die Zeit spricht glaub ich wohl für sich .
Gruss aus Bremen nach Bremen

Udo

aktives Mitglied
Hallo Ulrike,

das Ragusa hab ich schon gesehen bei bremen.de, aber wenn jemand ein Lokal kennt und für gut befindet, fühle ich mich immer etwas besser aufgehoben.
Mein Sohn hatte die freie Wahl, ein Lokal auszusuchen. Und was nimmt der Bengel? Das Bombay, also indisch!!
Trotzdem Danke!

Mensch, jetzt hab ich mal auf die Karte geschaut, da war ich ja sogar schon mal..... :oops: :oops:

Top Bottom