Kurzcamp Rabac

H

HB58

Guest
Laut meinem Bekannten, der in Labin Drenje wohnt, ist das Wetter super - 27 Grad.
Deine Frau soll unbedingt hoch nach Labin in die Altstadt fahren und am vormittag den Markt (Markthallen) in Podlabin (Neu oder Unterlabin) anschauen. Weiters ist die Töpferei in Rasa sehr interessant.
Schau mal in meine Reiseberichte, da ist vieles drin.

Wetter - hier: http://www.wetteronline.de/Kroatien.htm

Gruß Harry
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Weinmuck,
was muss ich mir unter einen "kostenlosen Camp" bzw. "Kurzcamp" vorstellen? Einen Gratis-Campingplatz für Kurzurlauber oder so ähnlich. Ich war schon öfters in Rabac, habe aber so etwas nicht mitbekommen. Bitte lass mich nicht dumm sterben...
MfG. Huberlinger36
 
Top Bottom