Kvarner: Ferienwohnung Richtung Crikvenica gesucht

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hallo , ich suchefür eine bekannte ( kein internet ) eine ferienwohnung in crikvenica oder auf krk . irgendwann im sommer da sie auf keine feste zeit angewiesen ist . habe ich das richtig im hinterkopf das michi & tini dort etwas eigenes vermieten ? oder wer kann mir sonst helfen ? gruss uli und danke
 

Michi und Tini

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2004
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Stimmt wohl. Wir haben was auf Krk und der Freund der Trauzeugin meiner Frau (Tini) hat auch was in Crikvenica.

Also hast Du die Qual der Wahl.

Schick uns doch ne eMail und wir können Dir Bilder schicken. Die Wohnungen in Crikvenica sind ganz neu und super schick - natürlich unsere auch (sind in Baska).

Ach ja und ein "2 Ecken Onkel" hat noch ein Hotel in Stara Baska ...

Liebe Grüße

Michi

Unsere eMail: urlaub@nhdonline.com
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hallo michi , sind das eure eigenen wohnungen ? es wäre doch schön einen etwas bekannten ansprechpartner zu haben . gruss uli
 

Michi und Tini

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2004
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

ich nochmal. Kurzer Nachtrag. Also im

Juni und September kostet die Wohnung in Crik. 65,00 Euro am Tag und im Juli/August dann 78,00 Euro!!

Das Hotel kostet im DZ pro Person so zwischen 22,50 Euro und 28,00 Euro inkl. Frühstück - die Halbpension kostet nochmal 10,00 Euro extra - falls gewünscht.

Unsere Wohnungen in Baska (1 Schlafzimmer) kosten im Juli/August so ca. 55 - 60 Euro (je nachdem welche) und mit zwei Schlafzimmern, dann so um die 80-85 Euro.

Schon mal als Richtlinie ...

Liebe Grüße

Michi
 

Michi und Tini

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2004
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
38
Upsss,

jetzt waren wir zeitgleich!

Die in Baska gehören uns,
die in Crikvenica gehören jemanden dem wir voll vertrauen,
das Hotel gehört quasi zur Familie (mein Schwiegerpapa ist da geboren und aufgewachsen)

...

Aber wir sind (wenn Du magst) gerne vor Ort dabei und telefonisch sowieo immer zu erreichen und in ner halben Stunde auch in Crikvenica!!

Liebe Grüße

Michi
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
hallo , das war ja flott . sind eure wohnungen denn voll eingerichtet zur selbstversorgung und was muss mann noch mitbringen ? ach so und für wieviele personen ? ihr scheint ganz nett zu sein . was machst du beruflich und deine frau ? gruss uli
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
danke mick , guck ich mir doch sofort an . gruss uli
 

Michi und Tini

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2004
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ulli,

die Wohnungen sind nicht ganz komplett - wir haben keinen Laden gefunden wo man gute Laune kaufen konnte :lol: die musst Du also mitbringen!!

Im Ernst, es ist alles drin und außer Deine Badetücher für den Strand brauchst Du nix mitbringen. In Crikvenica sind sogar Mountain Bikes im Preis drin!!!

Wir arbeiten hauptsächlich als Unternehmensberater bzw. im Direktvertrieb (Kosmetik und Schmuck).

Würden uns freuen, wenn wir Dich mal persönlich kennenlernen ...

LG Michi und Tini
 
Top Bottom