Kvarner: KLENOVICA

Manfred111MZ

neues Mitglied
Hallo,

wir fahren in diesem Jahr wieder nach Kroatien aber erstmals nach Klenovica. War schon mal jemand da und kann uns sagen wie es dort ist. Ist abends etwas los in dem Ort und wie ist der Strand? Wäre für Tips dankbar. :roll: 8)

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Klenovica ist noch ein ruhiger erholsamer Ort. Südlich ab Novi Vinodolski bis Starigrad-Paklenica bleibt der Touristenstrom überschaubar.

In unserem wiki stehen auch noch nicht viel Informationen:
http://www.mein-kroatien.info/Klenovica

Das könnte sich aber ändern, wenn ihr dort euren Urlaub verbracht habt und uns davon etwas berichten könntet.

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Wir sind letzten Sommer zwecks Eiskauf durch Klenovica gefahren . Ich würde den Grundcharakter des Ortes als eine Ansammlung von Häusern beschreiben , in Punkto "abends was los " oder einkaufen müsst ihr wohl nach Novi Vinodolski bzw Crikvenica oder Senj fahren ... :roll:

Gruss Dirk

anjacz

Mitglied
Hallöchen!

Wir fahren diesen Sommer auch nach Klenovica! Letztes Jahr waren wir im Lanterna Camp bei Porec in einem Mobilheim vom ADAC. Das MH war wirklich konfortabel mit großer, überdachter Holzveranda (was bei 3 Tage Regenwetter mit 3 Kindern wirklich praktisch war). Diese Jahr haben wir nach einem ruhigerem Campingplatz gesucht, von dem wir aus die Plivitzer Seen besuchen können, und sind so auf Klenovica gekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf Kroatien! Leider gibt das Inernet nicht viel her über Klenovica.

P. S. Ich bin schon lange "Gast" hier, euer Forum ist sehr informiativ und interessant ;-)

Top Bottom