LABIN > Panoramabild

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
istrienforum12.JPG


Labin im Juni 2005. Kalt aber schön!
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Hi Jörg!

Wir waren vom 5.-15. Juni in Rabac, und es war wirklich kalt. An Baden nicht zu denken. Es gab nur 2 halbe Tage an dem man am Strand liegen konnte - und ich bin da wirklich nicht zimperlich. :evil:
Es hatte untertags meistens immer so zwischen 20 und 24 Grad. Am Strand ging dann auch immer ein kleines Lüftchen.
Aber es hat auch eine gute Seite, wir hätten uns sicher nicht so viel angesehen in Istrien. Und für die "Hafenkneipen" in Rabac war´s dann schon ok mit der Temperatur.
Die letzte Juli-Woche geht es wieder runter und da ist es bestimmt heiss!
:yau:
 

Poliver

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2005
Beiträge
95
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.oldtimerclub-gloggnitz.com
Zitat von burki:
scheinst ja die gleiche Software zu nutzen!

Hi burki!

Danke! Also ehrlich gesagt hab ich mich mit der (Olympus) Software noch nicht beschäftigt. Die Panorama-Bilder hab ich natürlich selbst geschossen, und sie dann einem Freund per mail gesendet. Schwupp kommt das fertige Panorama per mail retour - so einfach ist das :lol: :lol: :lol:

Servus
Poliver
 
Top Bottom