Lage ADAC Mobilheim Bi Village

campingkalle

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Weiß jemand von euch wo genau die ADAC Mobilheime auf dem Bi Village Fazana stehen.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar:schreiben:
 
D

Dieter

Guest
AW: Lage ADAC Mobilheim Bi Village

Hallo campingkalle ,

wo genau der ADAC seine Mobilheime hat kann ich dir nicht sagen aber wenn du in den Platz einfährst befinden sich alle Mobilheime gleich links.

Ist ein riesiges Areal mit jeder Menge Mobilheimen.

Wußte garnicht das der ADAC auf dem Platz Mobilheime hat , hab die noch nie gesehen.


Bilder: Bitte Bi-Village in der Suchfunktion eingeben
http://photoforum.istria.info/search.htm
 

campingkalle

neues Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Lage ADAC Mobilheim Bi Village

hab schon rausgefunden wo die adac mobilheime stehen.

und zwar links direkt am eingang laut campingführer vom adac,

ich denke das die lage nicht so toll ist.

schade da wir letztes jahr in caorle echt zufrieden waren.

na ja es gibt ja noch andere anbieter:D
 
D

Dieter

Guest
AW: Lage ADAC Mobilheim Bi Village

ich denke das die lage nicht so toll ist.

Da hast du wohl recht , im grossen und ganzen ist die lage sämtlicher Mobilheime nicht so toll.

Ausser die Mobilheime , welche du am ersten Bild gesehen hast , sie sind direkt auf dem Campingplatz und gehen in zwei reihen bis fast zum meer runter.

Die gehören aber wohl dem campingplatz selber.
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
AW: Lage ADAC Mobilheim Bi Village

Hallo, ja ich war schon zweimal in so einem ADAC-MH. Nr. 19 u Nr 11 (erkennst du daran, dass bei ihnen die Schließbleche von mir geändert wurden, da nirgends die Klotüren richtig schlossen, Schlamperer!). Der Vorteil: Sie sind schön und bei schlechtem Wetter unschlagbar. Weiters sind sie näher am Meer als die anderen. Aber: sie stehen ALLE in der prallen Sonne. Es sind zwar Ventilatoren in den MHs, aber diese sind zu hoch montiert u rattern die Nacht, sind auch zeitlich begrenzt. Daher ist es in der Nacht echt heiß!!! Auch sind sie direkt am Hafen u zur do Straße. Bis ca 0300 Uhr Lärm d Motorräder, Autos, Boote u vor allem d Parties im Hafen u dem do Lokal. Und wenn du eines in der hinteren Reihe hast, dann hast du nur ca 3 m bis zum MH vor dir (u auch sonst keinerlei Platz davor!!).
Gut sind die MHs des Camps selbst (grünes Dach). Gut ausgestattet, u liegen alle im SUPERSCHATTEN. Sehr sehr viel Platz rundherum (recht für Fußball etc), ist allerdings einige Meter weiter zum Strand (dafür kommt man am Schwimmbad vorbei u kann dort bis 1900 Uhr bleiben. Weiters kann man da bereits fixe MHx (mit Nummer) reservieren. Bei Ankunft kann man gleich dort parken, Kühlkasten anschließen u schwimmen gehen. Und um ca 15 Uhr den Schlüssel abholen. Weiters haben sie eine Klimaanlage (mit gebührenpfl Karte, diese hat sich heuer aber in der Nacht echt gelohnt!) Auch kann man bei diesen MHs jederzeit abreisen, also auch am Abend, muss nicht erst warten bis Fräulein vom ADAC (ist meist eh von Ellevacances) am nächsten Tag kommt.
Soweit, so gut. Wenn du Fotos von den MHs willst, schreib mit Mailadresse zurück, dann schicke ich dir Fotos (sind seit 8 Jahren in versch MHs) dort.
Gruß, eha1012
 

Thor-55

neues Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2009
Beiträge
2
Punkte
1
AW: Lage ADAC Mobilheim Bi Village

Hallo eha1012,

die Bilder von den MHs würden mich auch interessieren.

Meine E-Mail Adresse:

tmeyersiek@gmx.de

Danke
 

micha1904

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo eha1012, Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe Du hast noch ein paar Bilder von den MHs.
Wir haben über Homair gebucht.
Das wäre echt lieb von Dir.
Meine E-Mail Adresse: michaelastelzenmueller@gmx.de
Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Michaela
 

obsti

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo, kann mir nochmal jemand helfen, wo die ADAC-Mobilheime auf Bi Village sich befinden. Wenn jemand einen Straßennamen hat, dann finde ich die Dinger schon auf der Karte.
Vielleicht weiß jemand, wo sie 2016 zumindest gestanden sind.
Vilen Dank an Euch
Ralf
 
Top Bottom