Lageplan Valalta?

T2Helsinki

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es schon Beiträge gab, in denen auf den Lageplan von Valalta (in großer Auflösung) verwiesen wurde, habe aber den Eindruck, dass die entsprechende Datei (Valalta_BigMap.jpg) den Umzug ins neue Forum nicht mitgemacht hat...

Auch die Google-Bildersuche verweist nur auf die nicht mehr existente Datei hier im Forum.

Und ich würde doch meine Vorfreude gerne mit wilden Planungen unterstützen, da wäre der Lageplan perfekt. :oops:

By the way: Hat einer von Euch einen guten Tipp für einen Stellplatz mit Wohnmobil (ca. 6,50m), wir sind ab Anfang September in Valalta?!?

Herzlichen Dank & sonnige Grüße!

aussichtsplatte

Mitglied
Ich dachte ja auch erst an nen Lageplan um Valalta zu planen. Die Planung war dann aber doch die, das man nicht Planen kann.
Der Platz ist ziemlich voll und Du bist eigentlich froh wenn Du einen Platz bekommst der dir zusagt. Wenn es stimmt wirds ab Montag 16.8. leerer da der Feiertag Maria Himmelfahrt vorüber ist. Ausserdem beginnt auf Valalta die Nebensaison ab 21.8.2010
Um deine Vorfreude aber nicht zu dämpfen kann ich guten GEwissens sagen/schreiben das ich keinen Platz gesehen habe der so richtig "Scheiße" ist ;-)
Sind soweit alle Okay, liegen gut und ein Sanigebäude ist auch immer in irgendeinem Eck.
Plan einfach das du nichts Planst, dann Planst am besten *lach*

D

dingo

Guest
Hallo,

ich würde dir nicht empfehlen neben einer der größeren Straßen mit mehr Verkehr zu wohnen, denn dann musst du auf deinen kleinen Racker immer besonders achten. Suche dir lieber einen ruhigeren Fleck mit dem Sprössling, sodass er auch mal unbeschadet auf die Straße laufen kann.

Zur Platzsuche: Also Anfang September wirst du viel weniger Probleme haben, einen guten Platz zu finden, denn dann ist es auf Valalta schon wieder deutlich entspannter. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub, meiner ist leider schon wieder vorbei :-(

T2Helsinki

neues Mitglied
Herzlichen Dank...

...und Ihr habt ja alle Recht: Mit ein bisschen Spontanität und einem Sack Improvisation hat man am besten geplant. Und so halte ich es auch immer. Es geht mir ja auch vor allem um die Vorfreude und gar nicht so um die Planung: Da stöbert man halt im Forum, liest Reiseführer, kramt noch 'mal die alten Bilder 'raus und würde auch noch ein mal gerne einen Blick auf den Plan werfen...

Aber es gibt wohl aktuell keinen Plan, oder?!?

Schönen Gruß!

T2Helsinki

neues Mitglied
Da ist sie, die BigMap: Toll! Und DANKE!!!

Jetzt plan' ich doch noch ein bisschen... ;-)

Top Bottom