Laguna Bellevue mit Familie

Mrs. katinka

Mitglied
Wir fahren am 6. September für 14 Tage ins Laguna Bellevue, da die Anlage bei Holidaycheck immer sehr gut bewertet wurde und uns auch optisch gut gefiel. Nun sind jüngst zwei nicht so tolle Bewertungen dort, die von Lärmbelästigung durch Disco und Schimmelbefall in den Appartments sprechen. Wer war schon einmal mit kleinen Kindern dort? Ist es wirklich so laut? Waren schonmal vor 3 Jahren im Rubin, da war es abends auch recht laut! Wir hatten bislang einen guten Eindruck vom Laguna Bellevue! Haben zwei kleine Kinder (3 Jahre und acht Monate alt), die abends schlafen müssen und haben extra die Nachsaison gewählt, weil wir kein Remmi-Demmi möchten, sondern Erholung!

jk

neues Mitglied
Hallo Katinka,

meine Frau und ich, wir sind auch dieses Jahr (wie in Vorjahren) zur selben Reisezeit im Laguna Bellevue wie Ihr. Von Lärmbelästigung durch Disco habe ich
nichts bekommen - auch hatten wir (auch vor der umfassenden Renovierung) noch nie Probleme mit Schimmel. Gerade hier schaue ich als Lungenkranker sehr genau hin. Lasst' euch von einer (negativen) Bewertung nicht den Urlaub vermiesen.
Einen schönen Urlaub wünscht Euch
Jürgen

Top Bottom