Landhotel Calussovo Labin

sammi22

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Wir sind ein junges Paar und fahren heuer für 1 Woche in Labin. Kennt jemand das Landhotel Villa Calussovo bzw. war jemand von euch schon mal dort?

Ich bin zum ersten mal in dieser Region und würde mich über ein paar Tipps (Strände, Restaurants, Ausflüge) auch sehr freuen!

Wir haben uns auch überlegt, unsere Fahrräder mitzunehmen und damit zum Strand zu fahren. Aber die Strecke wird wahrscheinlich doch ein klein wenig steil sein von Rabac nach Lapin :?: :shock:

Danke für eure Infos! LG :hallo:
 

furryphreak

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Da habt ihr euch ein schönes Domizil ausgesucht :)
Das Landhaus liegt etwas abseits in Ripenda, also auf der Strecke zwischen Labin und Rabac, näher aber an Labin dran. Inmitten von grünen Hügeln, sehr ruhig und auch sehr gepfelgt, aber eben auch ein ganz schönes Stückchen zum Meer. Könnte man sicherlich fahren mit dem Fahrrad, speziell die Hinfahrt dürfte spassig werden :)
Übernachtet habe ich dort nicht, kann die Zimmer also nicht beurteilen. Das Essen aber ist ne Wucht, da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen :p

Ausflüge: natürlich Labin, es empfhiehlt sich auch eine Überfahrt nach Cres.
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Also mit Fahrrad nach Rabac, schlechte Idee. Hin werden kaum die Bremsen reichen und zurück ist es sau steil und das noch langgezogen.
Ausflüge mit dem Schiff ist von Rabac aus fast alles möglich (Venedig, Cres, Glasboot, Delphin Safari usw.) natürlich auch Boot und Jetski verleih.
GUTE Restaurans findet Ihr in Rabac auch reichlich z.B. das Vale Vista usw. Die beste Pizzeria ist allerdings n.m.M. in Labin hinter der Bank, die war früher in Rabac.
Gruß
Balou
 

sammi22

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke für eure Antworten! Das mit dem Fahrrad hab ich mir fast gedacht - wird im Hochsommer etwas zu anstrengend sein :biggrin:

Für weitere Tipps bin ich dankbar! :freude:
 
Top Bottom