Lanterna Camping auch für "Nicht-Gäste"?

Anerev86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
38
Hallo zusammen,
durch reinen Zufall haben wir nun erfahren, dass ein Kindergartenfreund unserer Tochter zeitgleich mit uns in Lanterna ist - wir im Camping, er im Valamar Tamaris Club.
Ich wollt nun mal ganz frech nachfragen an die Erfahrenen, ob Hotelgäste die Pools vom Camping mitnutzen können bzw. ob das eh nicht weiter auffällt und kontrolliert wird. Es wär ja toll wenn die Kids ein Ründchen zusammen plantschen könnten?

Stimmt es dass viele Unterhaltungsangebote wie Hüpfburg usw extra kosten?

Danke!
 

asalamun

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
36
Ort
Novigrad
Webseite
adriacamps.com
Hallo Anerev86,
Ich wohne ganz neben CP Lanterna und bin dort gewachsen :)
Ihr könnt den Pool im Camping Lanterna nutzen (es wird nicht kontrolliert), und das Eingang in Campingplatz ist für alle gäste (besonderes wenn Sie von Richtung Tamaris und Sport Lanterna kommen) frei,
aber CP-Gäste können nicht den Pool vom Hotel nutzen (nur für Hotelgäste).
Es gibt viele "private" Unterhaltungsangebote wie Hüpfburg, Trampolins, Aquaparks usw. direkt im CP und im Sport Valeta (direkt unten Hotel Tamaris), die extra bezahlt werden (2-3 € per 15 min, so was).
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo Anerev86,
Ich wohne ganz neben CP Lanterna und bin dort gewachsen :)
Ihr könnt den Pool im Camping Lanterna nutzen (es wird nicht kontrolliert), und das Eingang in Campingplatz ist für alle gäste (besonderes wenn Sie von Richtung Tamaris und Sport Lanterna kommen) frei,
aber CP-Gäste können nicht den Pool vom Hotel nutzen (nur für Hotelgäste).
Es gibt viele "private" Unterhaltungsangebote wie Hüpfburg, Trampolins, Aquaparks usw. direkt im CP und im Sport Valeta (direkt unten Hotel Tamaris), die extra bezahlt werden (2-3 € per 15 min, so was).

Du wohnst dort? Wie schön!
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Anerev86,

zu Fuß ist das kein Problem, es gibt sogar einen Fußweg von den Villas zum Campingplatz. Nur mit dem Auto muss man als Besucher “Eintritt“ bezahlen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub auf Lanterna.

Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Top Bottom