Lanterna Juli - Unterkunft - Alleinstehend

sybille40

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

bin neu hier im forum. Ich - alleinstehend - möchte heuer vom 14. bis 21. juli nach lanterna fahren. was könnt ihr mir dort empfehlen. die letzten jahre war ich direkt in porec, aber ich möchte es mal ruhiger haben, deswegen meine entscheidung etwas ausserhalb zu buchen.

wer ist noch zu der zeit dort, leute kennenlernen ist immer schön.

lg
sybille
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Sybille,

wir waren letztes Jahr im Hotel Tamaris. War toll aber etas veraltet. Ab vergangenem Herbst wurde es zu einem AI-Club umgebaut. Wenn das Essen noch immer so gut ist wie vor einem Jahr, dann kann ich es empfehlen :wink: .
Und die Zimmer können eigentlich nur besser geworden sein. Der Strand ist auch toll, schmall aber mit Kiesel und auch schattig.


Lg,
Thomas
 

sybille40

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo thomas,

das tamaris hab ich mir auch schon angeguckt, scheint ja ein tolles hotel geworden zu sein. was gibt es rundherum so alles? supermarkt, geschäfte usw....

lg
sybille
 
T

thomas_19760

Guest
Es gibt zwar in der Gesamtanlage in der Mitte einen Info-Stand mit Markt, doch ich war nie dort da wir HP hatten und viel unterwegs waren und vor allem in Porec eingekauft haben. In der nächsten Ortschaft TAR gibt es gutes und bekanntes Olivenöl, eines der besten - wie man so hört. Auf den Weg dort hin gibt es Straßenstände mit Obst und Gemüse und Souveniers.

Lg, Thomas
 

sybille40

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo thomas.

danke für deine antworten, es gibt ja hoffentlich öffentliche verkehrtsmittel, die einen von a nach b bringen, oder? wie weit ist tar von lanterna entfernt?

lg
sybille
 
T

thomas_19760

Guest
Tar ist nicht mehr als 3km entfernt, glaub ich :?
Betreffend Öffis weiß ich leider keinen Rat, da wir mit dem Auto unterwegs waren.

Lg,
Thomas
 
J

Jens

Guest

sybille40

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
58
hallo lawaetz,

danke für die hilfreichen infos....hmm...mitnehmen werde ich dich aber nicht....möchte ja meine ruhe haben im urlaub....fg

busserl
sybille
 
Top Bottom