Lanterna

N

Nina

Guest
Hallo Leser,
es muß doch Leute geben die im Urlaub Fotos oder Videos machen , von der Anlage,Strand, Unterkunft, Bar und Umgebung,ich suche nach Solchen von der Halbinsel Lanterna , bitte schickt mir was zu.
www.cw-sandmann@t-online.de

Gruß Carsten :!:
 
C

Carlo

Guest
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Hallo Filip


denk mal der oder die wollen ein Reisebüro aufmachen

besonders weil Lanterna von oben wie Istrien ausschaut.

Jeder hat mal klein angefangen

mfg Carletto
 
N

Nina

Guest
Hallo Carlo u. Filip

danke für die promte Antwort , suche eigendlich ganz normale Urlaubsbilder oder Videos von Lanterna.
Bin vor ca 28 Jahren drei mal von meinen Eltern dort hin verschleppt worden und nun bin ich neugierig ob es noch so ist wie damals ist

ich kann mich an viele Dinge wie das Restaurant mit dem großen Parkplatz und dem dahinterliegenen Minigolfplatz erinnern so wie die Bar am Strand die innzwischen angebaut wurde und auf vielen Prospekten zu sehen gibt.

wir haben Damals ein einzel stehenden Bungalo und zweimal in doppelstöckigen Apartmans gewohnt. Kann mich noch gut an die Wege zum Strand und die fesige Küste erinnern.

Kurz vor Kriegausbruch hatte ich vor ,dort Urlaub zu machen, ist dann nichts mehr geworden und überlege nun in diesen Jahr dort hin zu fahren .

auf einer Hotelbewertungsseite habe ich vor kurzen eine schreckliche Bewertung über Lanterna und den Unterkünften gelesen , die schon echt abschreckend war , als wenn sich 30 Jahre nichts getan hätte .


Es gibt dort auch eine Tauchschule , mit einer auf der einen Seite Interesanten Homepage , die leider vom Einsteller nicht gewartet wird und alle Anfragen unbeantwortet bleiben.

deswegen suche ich nach Info über Lanterna.

Ist es empfelenswert oder lieber nach Poece .

Gruß Nina
 
C

Carlo

Guest
Bilder von Lanterna

8) 8) 8) 8) Hallo

hat sich sehr viel getan in Lanterna Infra-Strucktur geblieben

aber Hotel und App restauriert nur noch nicht ganz fertig

habe die Bemerkung auf unsere humorvolle Art gemeint

falls Du Dich angeeckt fühlst Wir sind nun mal eine Witzvolle

Clicke mfg Carlo
 
Top Bottom