Lanternacamp: viele Beiträge von euch gelogen vacansoleil

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Claudia,
dann hast du aber Glück gehabt, wir waren einige Male in den Villen Lanterna. Und wenn gegenüber die Steine auf die Schiffe verladen wurden, da bist du im Bett gestanden.

Die Beiträge hier als Lügen zu bezeichnen, find ich schon ein bisschen unverschämt.
Wie man einen Urlaub empfindet, ist relativ, jeder erwartet vom Urlaub was anderes. Es sind genügend positive Berichte drin.

Wenn es euch gefallen hat, dann ist doch OK.

Gruß Christl

S

Strandtiger

Guest
Wenn hier ein user etwas schreibt, dann gibt er grundsätzlich seine eigene, subjektive meinung von sich und versucht anderen damit zu helfen bzw. tips zu geben!

Wenn ein anderer user vor ort das völlig anders empfindet, so ist das dann eben dessen subjektive meinung!

Es ist nun mal eben so, dass verschiedene menschen auch verschiedene meinungen haben, und das ist auch gut so!

Aber hier jemanden der Lügen zu bezichtigen finde ich schon recht dreist von dir!! :motz:

Alexa

erfahrenes Mitglied
liebe claudia!

es ist zwar nett, daß du uns deine meinung hier kundtust, allerdings finde ich es absolut nicht ok, wenn du die meinungen anderer hier im forum angreifst.
jeder hat seine meinung, es soll sich jeder selbst ein bild davon machen, wie es für ihn angenehm ist :)
das glas ist halb voll oder halb leer, wie es im auge des betrachters liegt

jemand der lüge zu bezichtigen, weil er sagt, daß das camp zu groß war, oder überhaupt der lüge zu bezichtigen, finde ich einfach krass, sorry :argue:

jede meinung ist gefragt, aber es kommt auf den ton an

lg,
alexa

petra1950

neues Mitglied
Als neues Mitglied auch mal was sagen.

Hallo!
Bin neu hier und freue mich gleichgesinnte gefunden zu haben.
Meine Familie 2 Erw. 3 Kinder)fährt seit 7 Jahren nach Istrien. Wir waren immer
auf dem Platz Lanterna. Angefangen im kleinen Wohnwagen und dann immer in den großen Wagen bezw. den mit L -Form. Gebucht über ADAC bis Vancantsolei ,auch in Holland selbst gebucht. Einmal da zu spät gebucht in den festen Arpatment.( Nie wiede ) 2007 wollen wir wieder los.
Zu den Geräuschen vom Steinbruch möchte ich sagen, kommt darauf an wie der wind steht. Uns hat das nie gestört.Auf einem Campingplatz gibt es ganz andere Geräusche die mich stören könnten(Feiern von NL.) In den Arpartments/Villen stören mich die Leute viel mehr als in einem Wohnwagen. Kommt doch darauf an was ich erwarte oder? in einer Wohnung will ich mehr meine Ruhe haben als im Wohnwagen,zumal wenn Kinder mit dabei sind.(Laufen doch sowieso auf dem Platz rum,darum machen wir doch Camping,damit sie ein wennig freier rumlaufen können)
Was mich ein wennig gestört hat,als die Kinder kleiner waren ,ist der Rummelplatz Abends,da gehen die Kuna nur so durch die Finger ,wenn du nicht hart bleibst. Ansonsten kann ich nur sagen für uns ist das der riichtige Platz. Und essen gehen ist noch erschwinglich als Familie. Na bis dann.
MFG

Top Bottom