Lebensunterhaltungskosten

F

Fred

Guest
Zitat von burki:
hallo Fred
im Prinzip gebe ich Dir recht!
Als Neuling sollte man sich sich bemühen, erst mal das Forum auszulesen, so gut es geht,
Völlig richtig, nur ...... wenn ein Neuling bereits mit seinem zweiten Posting verbal attackiert, dann müßte derjenige sich schon fragen, ob er als "Einsteiger" alles richtig gemacht hat. :wink: :roll:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammmen,

ich schließe mich der Meinung von Burki an - gefällst mir immer besser Burki :lol: .

@F.Rink: Du liegst nicht daneben! Der Beitrag von Robert bewegt sich nahe an der Grenze des Verbotenen. Ich muss aber zugeben, dass er ziemlich geschickt (mit Reimen und Sprichwörtern) seinen Unmut freien Lauf gelassen hat. Meiner Meinung nach bewegt sich das noch im Rahmen. Leider habe ich den zweiten Beitrag von Robert nicht im Forum gefunden :( , er würde mich aber interessieren. Wäre Dir dankbar mir einen Link darauf zu schicken :lol: .

@Robert: So machst Du Dir in keinem Forum sehr viele Freunde. Ich hoffe Du hattest nur mal nen schlechten Tag. Ein F.Rink zum Beispiel kann Dir nämlich unwahrscheinlich viele und qualifizierte Tipps geben. Eine Forumsgemeinschaft bei der Du positiv auffällst wiederrum noch mehr Tipps und gut gemeinte Ratschläge :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 
F

Fred

Guest
Hallo Zlatko,

ich habe garnicht den Robert gemeint !

Um keinen weiteren Unfrieden zu stiften, nenne ich jetzt keinen Namen weise Dich jedoch auf die ersten 9 Postings dieses Ordners hin ...... :wink: :oops:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo F.Rink - Hallo Robert!

Ist ja echt peinlich :oops: - ich dachte das F.Rink auf Roberts lyrischen Reime so ....

Ich sage jetzt nichts mehr - sonst wird´s nur noch peinlicher.
@Robert: Sorry :!: :oops:

Viele Grüße

Zlatko
 
Top Bottom