Lecker Essen gehen rund um Vodnjan/ Skicini

mama03

neues Mitglied
Hallo,

ich schon wieder. ;-)
Bin ich froh das ich dieses tolle Forum gefunden habe und endlich meine ganzen Fragen loswerden kann. ;-)

Wir fahren mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern am 28.8. in den langersehnten Urlauuub.
Da wäre natürlich ein Restaurant mit einem großen Tisch super und wenn die Kids sich auch noch ein bischen bewegen könnten wäre das natürlich ein Traum.

Vielleicht habt ihr da auch einen Tipp für uns.

Liebe Grüße von Marion und Roman

F

Franto

Guest
@mama03
Tja, wenn du erst noch dazu schreiben würdest, was du mit der Phrase "lecker" verstehst, wie hoch dein Budget für eine Mahlzeit für 13 Personen ist könnte dir schon geholfen werden.

Manche hier finden jede "gut belegte Pizza" schon als "lecker", andere verachten diese Dickmacher als junk food.:oops: Manchmal kann man einem gut gebratenen Spanferkel - etwa im Sidro oder Laura - in Flengi etwas abgewinnen - ein andermal geht man halt ins Milan in Pula-Stoja auf exzellent zubereitete Fischgerichte speisen.
In Vodnjan war einmal das Vodnjanka, an der ul. Istarska gelegen, ein sehr gutes mittelpreisiges Restaurant, seit etwa drei Jahren hat es aber mMn stark abgebaut. Entweder hatte der Besitz oder der Koch/die Köchin gewechselt.

mama03

neues Mitglied
Hallo Franto,

wir sind vier Familien die zusammen in den Urlaub fahren.

lecker:
Na das Essen sollte natürlich schmecken. :) Und satt werden sollte man auch.
Und das am besten ohne dass der Geldbeutel gleich leer ist und man sich diesen "Luxus" Essen zu gehen noch das ein oder andere mal im Urlaub leisten kann.

Wir mögen Pizza haben aber auch gegen ein Spanferkel nichts einzuwenden. ;)
Mein Mann mag sehr gerne alles was schwimmt, wir haben aber auch einen Vegetarier in einer der anderen Familien.

Liebe Grüße Marion

Top Bottom