Lieblingsstrand in Porec

coduosum

neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin das erste Mal in Porec und würde mich über eine Strandempfehlung freuen.
Danke sagt coduosum

V

vize2

Guest
Hallo coduosum

Erstmal willkommen im Forum!

Porec hat einen Stadtstrand südlich der Marina, gegen Entgelt sind auch die CP´s wegen der Infrastruktur zu empfehlen.
Viel Spass macht es auch, mit dem Taxiboot nach Sv. Nikola rüberzuschippern und dort zu baden...
Wenn ihr mobil seid, wär die Halbinsel Busuja bei Cervar auch noch zu empfehlen, schau mal hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/wo-am-besten-hin-mit-2-kindern-5-und-8-jahre-alt-t71019/

...und hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/rt-busuja-traumhaft-schoener-strand-t44802/

Viele Grüsse
Viktor

B

brfzg

Guest
Kann Viktors Tipp nur bestätigen - Rt. Busuja - wunderschön.
Auch wirklich gut geeignet mit Kindern, da es schöne langezogene Kiesbuchten gibt.

Grüße
Markus

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nicht dass ihr meint, dass unsere Tipps im Nirvana verschwinden:
coduosum hat sich bei uns aus Kroatien per email für die guten Tipps bedankt!

Viele Grüsse
Viktor

ManuelPorec1980

neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es in Porec, Stadtstrand auch einen FKK Teil, falls ja ist er zu emfpehlen und wo liegt er, wie groß`?
Ich fahre morgen nach porec. Wäre nett wen ich paar infos bekommen könnte, leider weiß ich nicht wie ich ein neues Thema eröffne.

Georg2

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es in Porec, Stadtstrand auch einen FKK Teil, falls ja ist er zu emfpehlen und wo liegt er, wie groß`?
Ich fahre morgen nach porec. Wäre nett wen ich paar infos bekommen könnte, leider weiß ich nicht wie ich ein neues Thema eröffne.
Glaube nicht, aber auf Sv.Nikola gibts ein Eck für FKK. Einfach mit dem Boot rüber und den Tag genießen.8)

ManuelPorec1980

neues Mitglied
Danke.... in welchem Stadtteil sollte ich wohnen um schnell aufs boot zu kommen? Ohne km märsche?

Top Bottom