Live-Bericht vom Forumstreffen!

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Nun habe ich auch meine Bilder vom Samstag im Fotoordner eingestellt!

Natürlich hoffe ich, dass noch etliche weitere Teilnehmer hier ihre Aufnahmen einbringen werden. Jeder fotografiert ja andere Zeitpunkte und Geschehen!


Bitte schreibt beim Photoupload im Bildnamen zu Beginn den Tag davor:
FR=Freitag
SA=Samstag
SO=Sonntag
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Me:

Es waren auch viele nette Forianer beim Treffen:

Alex*
Burki und Heidi
Christl und Neanderl "Peter"
dan7 "Daniel" mit Anhang
Dieter und Conny
Filip
F. Rink "Fred"
Funtanapuntica "Dirk" mit Nixe68
Harry und Wilfriede
henne97 "Torsten" mit Anne und Tochter
Hasimausi1972 "Danie"
Josef1 mit Frau
Kastenauer "Hans" mit Marina
Midimaster "Jörg" mit Gaby
mlini83 "Annette und Hartmut"
Nenad "Nono"
Panni
Pinizule
Reinhard mit Frau
Stadler "Inge" und Willi
Tamara98 "Marion" und Tomse "Thomas" mit drei Kindern
Willi Bär mit Frau
Zlatko

Toll, dass Ihr gekommen seid!


Die Liste kann nicht vollständig sein, da wir nicht die ganze Zeit dabei waren. Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er sich bitte ergänzen.


Dankeschön Christl
Es wird ein unvergessliches Treffen bleiben!
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Soeben habe ich auch ein paar Fotos im Fotoordner gestellt hoffe sie gefallen.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Wir sind auch wieder zuhause!

Es wär wunderschön und ich denke, es hat auch allen Spass gemacht, einige Bilder wird die Zensur wohl nicht freigeben, aber es kommen noch jede Menge Fotos.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben dass alles klappt, vorallem bei
Marion und Tomse, die mich mit Druckarbeiten ( Namensschilder, Medizinetiketten und Tischkarten so toll unterstützt haben,
Natürlich auch bei allem die fürs Kinderheim gespendet haben und die die Lose dann gekauft haben.

Und das schönste von Allem wir haben fürs Kinderheim

€ 701,00
zusammen bekommen. Das finde ich Spitze. Die Kinder werden ein schönes Weihnachtsfest ( vielleicht das erste schöne Fest in ihrem Leben )feiern können. Dank eurer Hilfe!!

wir wünschen allem, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise

Christl und Peter und Forumshund Kessy
 
P

Pinizule

Guest
Hallo Ihr lieben Johannishögler,
es hat mich riesig gefreut so viele von Euch kennenzulernen, ihr seid wirklich ein netter 'Haufen'! :lol:
Das Treffen war ganz klasse u. ich hoffe doch, den Einen od. Anderen im Urlaub wiederzusehen.
Habe mir auch schon die Bilder angesehen u. auch alle 'Schluckspechte' wiederentdeckt - zivelij - hoffe ihr hattet keinen zu großen Kater, hihi...
Danie (hasimausi) u. ich waren am Samstag ganztägig in Salzburg u. das war einfach nur WUNDERSCHÖN! Wir hatten eigentlich vor nur 2-3 Std. dort zu bleiben u. dann noch etwas zu wandern, aber wir sind dann schon genug in Salzburg gewandert. Selten so eine schöne Stadt gesehen. Das besondere Flair daran ist, dass es nicht so großstadtmäßig rüberkommt.
Als kl. Tipp möchte ich euch das Cafe Niemetz anraten, haben eine 'echte' heiße Schokolade u. keinen Billigkakao, zudem ist es eine Sehenswürdigkeit.

Bei uns ist heute unser jährl. Bergrennen - hasi u. ich haben es um 2 a.m. eröffnet, leider zeitmäßig nicht gepunktet. Häng euch 'nen Link an.
http://www.myvideo.de/watch/210814

Werde noch schnell auf den Berg gehen 'Der Berg ruft'

Ciao u. stellt bitte noch viele Fotos ein.

Pinizule
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Bin auch wieder Zuhause, es war ein wunderbares Treffen, wir haben sehr viele von Euch kennengelernt. Mit allen konnten wir nicht sprechen, dafür waren es zuviele (für uns) Neue.
Vielen Dank an Christl für die Organisation und an alle Teilnehmer, durch die das Treffen so ein Erfolg wurde.
Bei einem erneuten Treffen, drohe ich schon mal meine Teilnahme an - hihi.

Bilder hab ich schon ein paar Dutzend hochgeladen !

Ciao,

Reinhard
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wir sind auch wieder soeben daheim gelandet.

Alles perfekt gelaufen, fast ohne Stau!

Danke an Fred, der uns doch das größte Stück mit dem Auto gefahren hat, sonnst wäre mein Brummschädel heute morgen noch fit gewesen :lol:

burki
>nach den Bildern werde ich auch schauen und mal sehen was ich schaffe hoch zuladen
 
K

Kastenauer

Guest
Forumstreffen 2007 Johannishögl

Hallo an alle.
Sind heute Mittag wieder zu Hause angekommen. Hatten zwar ca. 40 Minuten Stau und ich noch einen Brummschädel :x , aber sonst war es ein super Treffen :D :D .
Haben es wirklich nicht bereut gekommen zu sein. Wurden gleich super aufgenommen.
Werden beim nächsten bestimmt wieder kommen. Nur die "Laterndl Maßn" haben mir das Genick gebrochen. Ich habe es aber als sogenannte Aufnahmeprüfung verbucht. :lol:
Vielen Dank noch an Christl.

Grüße, Hans und Marina
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Malin:
Ich will auch was von Klaus Medizin :(

Naja die Webcam ist nicht so der Bringer, hauptsache ihr nehmt lustige Bilder mit nach Hause ;)

Das wären dann diese hier :lol:

PICT1224-1.jpg


Davon hatten wir gleich 3 Flaschen gewonnen - für die Gesundheit natürlich :lol:

burki
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Wir sind heute Nachmittag auch gut Nachhause gekommen.

Es war ein ganz tolles Treffen, und es hat uns sehr gefreut viele 'neue' Gesichter kennengelernt zu haben.

LG Marion, Thomas
Tamara, Selina & Jannis
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Servus - super schönes Treffen war das :D :D :D - der morgen dannach nicht so schön :? - vielen Dank für das Aspirin :wink:

Fazit: Ganz ganz tolle und nette Leute unsere Foris :!: Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei :lol:

Grosses Lob für die tolle und die sehr gut gelungene Organisation :!:

Es hat einfach alles gepasst ..... :D :D :D :D :D

"Das Zlatko" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Kann Zlatko nur recht geben! Das war das beste Treffen aller Zeiten, ich war ja schließlich bei allen Treffen bis jetzt dabei! Mein großes Lob gilt Christl, die dank ihres super Einsatzes das Treffen zum vollen Erfolg hat werden lassen.

Freue mich auf die stündlich neuen Bilder vom Forumstreffen im Photoforum:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-393.htm

:wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kleine Geschichte von heute morgen...beim Frühstück :lol:

Unser Freund Zlatko hatte noch ein paar "Probleme" vom Vorabend mit an den Frühstückstisch mitgebracht > vermutlich war auch hier das "Laterndl Maßn" nicht ganz unschuldig :p
Er verließ dann mal unseren Frühstückstisch...
Darüber hatten wir uns unterhalten...

Eine Tochter von Marion schnappte das auf und stellte dann laut die Frage...

Was ist ein Zlatko? :lol: Na da war mal gleich richtige Stimmung da.

Ich glaube, da haben wir eine neue Maßeinheit für das "Laterndl Maßn" ...ein Zlatko = ein "Laterndl Maßn" :lol:

burki
PS so schön kann Kindermund sein :wink:
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
hallo christl!

hab da unter "KINDERHEIM"was geschrieben!
lg.rikki,fritze
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Fritze, wo hast du denn was geschrieben, ich finds nicht?

Kannst du bitte den Link reinstellen?
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Kleiner Nachtrag noch zur Teilnehmerliste.

Da Hartmut ( Mlini83 ) ja schon am Samstag heimfuhr, hat er ja nicht mehr alle getroffen.
Es waren noch dabei Franz und Monika Enzensberger, der mir ebenfalls bei der Organisation geholfen hatte,
und am Samstagabend kamen noch HERO Helga und Robert mit Tochter auf dem Weg nach Kroatien zu uns.
Eine Userin wollte uns noch am Sonntag besuchen, aber da waren wir alle schon weg.
Ein paar andere waren leider verhindert, die auch angemeldet waren.

Vielleicht klappts ja dann bei einem anderen Treffen
 
T

Torsten

Guest
Wir sind nach 9 Stunden anstrengender Fahrt nun endlich in Kassel angekommen... Heftige Staus haben unsere Nerven strapaziert, und das mit ´nem dicken Schädel vom Vorabend...

Das Treffen war genial, ein absoluter Erfolg. An Christl und ihr "Organisationsteam" nochmals ein dickes DANKESCHÖN!!!

Meine viele Fotos werde ich erst am Montag Abend sichten können, wenn wir wieder in Flensburg sind. Es sind aber einige wirklich "nette" Schnappschüsse dabei...
 
D

Dieter

Guest
Hallo freunde,

sind nun auch wieder zuhause.

Dieses treffen war erste Sahne!!!!!!

Wir haben nur nette Menschen kennengelernt die alle viel Spass verstehen und diesen auch machen können.

Leute pers.kennenzulernen mit denen man fast täglich postet ,birgt so manche Überraschung.
Hier natürlich nur im positiven.Man stellt sich ja Leute immer anders vor als sie sind.

Wir haben sehr viel gelacht und sind sehr oft,,, umme ecke,,,, gegangen. :p :p

Gell,,,Burki,,,

Werden natürlich noch unsere Fotos hochladen.

CHRISTL DANKE FÜR DIE KLASSE ORGANISATION
 
Top Bottom