(Live) vom großen Forumstreffen 2016

P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Hier liefern wir ( und ihr) Berichte vom Treffen in Biessenhofen, jeder der vor Ort ist kann mitmachen mit seinen Bildern und Eindrücken, wir wünschen den zuhause gebliebenen viel Spaß beim Lesen.
Da Viktor bereits seit (gefühlten) 14 Tagen vor Ort ist;), wird er die ersten Berichte vom heutigen Tag, und der Anreise morgen, beisteuern.
Grüße
Pero & Emmi
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da sich ja heute schon 2 mal 2 Teilnehmer, also insgesamt 6 Personen in der Stegmühle eingefunden haben..
(Besser zu früh als zu spät)

Im Ernst, ich saß heute buchstäblich auf Kohlen, ob Beder aus Krk zuerst kommt oder Bernd aus Bremerhaven...
Es war dann letztlich doch der Frangge mit seiner Barbara, die vor der Nordernschar eingetroffen sind!
Leider hat mich meine Rica viel zu früh(22:30) dem Spektakel entzogen, auch ich bin ja irgendwie abhängig von Konventionen..:rolleyes:
Fotos dieser denkwürdigen Veranstaltung wurden mir von Bernd(Bärniebärchen) zugesagt, ihr werdet sie im weiteren Verlauf erhalten!

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Hier die ersten Live-Bilder aus Biessenhofen, inzwischen sind weitgehend alle eingetroffen.
Es war entsprechend für uns beflaggt
DSCN7733.JPG
hier die ersten Gäste am Nachmittag
DSCN7735.JPG
allen bekannt, unser Forumsteufel
DSCN7737.JPG
ein Charakterkopf des Forums, Bärnie Bärchen
DSCN7740.JPG
er brachte aus dem hohen Norden natürlich Fisch mit, der sofort probiert wurde
DSCN7743.JPG DSCN7744.JPG
im Kontrast eine bayrische Brotzeit; Edit:
köstlicher Schaf- und Ziegenkäse
sowie Schinken und Salami direkt aus Kroatien, mit denen uns Geli und Edgar dankenswerterweise vor dem Verhungern gerettet haben.
DSCN7745.JPG
(Bilder vize2)
am "runden Tisch" v.r. Viktor, Rica, Emmi und Bernd
P1000060.JPG P1000062.JPG
der Bazar zugunsten des Kinderheims ist aufgebaut
P1000064.JPG
der streng geheim gehaltene Überraschungsgast gönnte sich das legendäre "Truckerpfännchen"
P1000069.JPG
bis später
Pero
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

perovuk

Guest
....und weiter gehts
"Umme Ecke" ist eröffnet
P1000070.JPG P1000071.JPG
Als Dank für die Organisation brachte jeder für Viktor etwas aus seiner Region mit, ihn hat es gefreut
P1000076.JPG
Danach hielt Burki seine offizielle Begrüßungs-Ansprache
P1000077.JPG
unser Überraschungsgast Christl, wurde von Viktor mit einem künstlerisch aufbereiteten Bild ihrer " Kuća Malie" bedacht, worüber sie sich sehr freute.
P1000079.JPG P1000080.JPG Morgen geht es von meiner Seite aus weiter
Laku noć
Pero & Emmi
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
@Pero:
Das, was du als bayrische Brotzeit bezeichnest, waren köstlicher Schaf- und Ziegenkäse
sowie Schinken und Salami direkt aus Kroatien, mit denen uns Geli und Edgar
dankenswerterweise vor dem Verhungern gerettet haben.
Und auch die gerollten Möpse von der Waterkant waren köstlich.

Genussvolle Grüße
Gerhard
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Grüße nach Biessenhofen. War lange nicht online, muss also viel nachholen. Mein "Vorturner" hatte sich dann doch kurzfristig entschlossen, Urlaub zu machen.
Da musste ich leider passen, wir wollten es auf den letzten Drücker versuchen, schade. Nächstes Jahr dann bestimmt.
Ihr dort sollt mein erster Kontakt sein. Haut richtig rein, die Zeit vergeht sehr schnell.
Und fünf mal "Umme Ecke" ist dann auch wieder gerade aus.

Herzliche Grüße aus der Lausitz
 
P

perovuk

Guest
Die kommen schon noch, keine Sorge, jetzt ist wohl erstmal Abendessen angesagt. Hoffe, das Wetter macht euch umme Ecke keinen Strich durch die Rechnung :)
Hallo zusammen
So wie Marius schrieb, ist es auch.
Wetter ist nicht gerade das Beste, trotzdem machte eine Gruppe zusammen mit dem Forumsteufel eine Wanderung um den Elbsee, die "Zappis" waren in Hohenschwangau, beide berichteten unabhängig voneinander dass es überall proppevoll war.:(
Aber "umme Ecke" geht immer!!
Vor kurzem wurde ein sehr leckerer "Gruß aus der Küche" gereicht, nun beginnt das Abendessen, hier erste Bilder
P1000092.JPG P1000093.JPG
bis später
live aus Biessenhofen
Pero
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom