Lopar oder Medulin ?

Lippinio

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
50
Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden wieder mal nach Kroatien zu fahren.
Diesmal sind wir allerdings zwei Familien mit Kindern. Wer hat Erfahrungswerte mit Medulin und oder
Rab ( Lopar) ?
Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge, die für Kinder super geeignet sind. Ich bedanke mich schon mal vorab.

Gruß Lippinio
 
M

Marius

Guest
Vielleicht könnte man diesen Strang in den anderen Strang zum gleichen Thema verschieben ;-)
 

CBR-333

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2015
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
43
Wir wollen nächstes Jahr mitte Juli wieder nach Kroatien. Und stehen vor der selben Frage. Letztes Jahr waren wir in Medulin und es hat uns sehr gefallen. Wenn es in Lopar besser ist, dann würden wir auch dahin fahren.
 
Top Bottom