Lopar/Paradiesstrand 2018

heimschiri

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo liebe Alle,

wir fahren heuer mit Kind und Kegel zum 3. Mal nach Lopar - diesmal wohnen wir bei den Apartments Dania.
(Nachdem wir schon im Epario und der Villa Leona waren).

Ich hätte aber eine aktuelle Frage zum Strand - ich habe an anderer Stelle (nicht hier im Forum) gelesen, dass sich die Gebühr für die Liegen mehr als verdoppelt haben soll. Wir haben immer 60 Kuna bezahlt für 2 Liegen mit Schirm, das fand ich fair - jetzt sollen es angeblich 120 oder 150 am Tag sein?
Wenn dem so wäre, packen wir unsere eigene Liegen ein, ist zwar mehr zu schleppen, aber für das Geld bei 2 Wochen Urlaub schlepp ich die gerne....

Weiß da wer mehr? Oder kann vielleicht wer, der bereits unten ist oder war einen kurzen Erfahrungsbericht geben?
Danke!

LG aus Wien
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das wären schon heftige Preise.
In Porec habe ich Preise von 25 Kuna je für Liege oder Schirm gesehen.

Ich hoffe, dass dir jemand genaue Auskunft geben kann.

Willkommen im Forum.

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo heimschiri,

Diavolo Rosso war gerade einige Zeit auf Rab. Der kommt eigentlich überall rum. Vielleicht meldet er sich noch und kann dir weiterhelfen. Er schaut eigentlich fast täglich hier rein.

Grüße

Jürgen
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Claus Jürgen,

schön, daß DU auch bei uns im Kroatien-Tipps mitliest. Drum weißt Du auch, daß ich länger auf RAB war.

Doch zum Thema:
Der Paradies-Strand ist nicht meine Welt und deshalb habe ich über die Schirm/Liegen-Kosten auch keinerlei Kenntnis.

Grüße vom Roten Teufel
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nur so 'ne Idee: Wenn man das mit den Liegen am Strand San Marino unbedingt schon vorher wissen möchte, dann hat vielleicht jemand beim unmittelbar dahinter liegenden Campingplatz Rat:

+ 385 52 465 010
 

heimschiri

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
3
Ich werde mal unserem Vermieter ein mail schreiben, sollte ich eine brauchbare Antwort bekommen, lasse ich es das Forum wissen.
 

heimschiri

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
3
Lieber Claus Jürgen,

schön, daß DU auch bei uns im Kroatien-Tipps mitliest. Drum weißt Du auch, daß ich länger auf RAB war.

Doch zum Thema:
Der Paradies-Strand ist nicht meine Welt und deshalb habe ich über die Schirm/Liegen-Kosten auch keinerlei Kenntnis.

Grüße vom Roten Teufel

Das kann ich nachvollziehen....ohne Kinder wurde mich diese Ecke auch nicht sehen. Aber solange wir Vor oder Nachsaison fahren können ists halbwegs ok.
 

heimschiri

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
4
Punkte
3
So... Hab von unserem Vermieter die Info bekommen, dass 2 Liegen mit Schirm tatsächlich 120 kn Miete kosten.
Das finde ich schon über der Grenze zum Unverschämten....voriges Jahr hat es genau die Hälfte gekostet, also 60 kn pro Tag.
 
Top Bottom