Lust auf Forumstreffen Letzte Juni- erste Juliwoche in Istrien

Casa Vera

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
69
Punkte
33
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich, kommen jetzt doch eher in unsere "zweite Heimat" zurück als ursprünglich geplant.

So wie es derzeit aussieht sind wir in der Zeit von 26.06.21 bis 10.07.2021 wieder in Mrganj.

Wer ist in der Zeit noch alles in Istrien und hat Lust auf ein zwangloses Treffen, wo auch immer in Istrien ???

Gruß
Peter
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Peter.

Das ist immer meine bzw. unsere Reisezeit, außer letztes und dieses Jahr konnte / kann ich zwangsläufig erst Ende Juli nach HR fahren. Auch geht es dieses Jahr für uns nach Dalmatien.
Aber es klappt für uns sicher ein anderes Mal mit dabei zu sein.

Ich wünsche Euch heute schon einmal viel Spaß beim Treffen.:)


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Peter und Michael,

sollte ich in der Gegend sein, bin ich natürlich dabei. Allerdings entscheidet sich das bei mir relativ kurzfristig.

@dalmatiner ist doch auch um diese Zeit in Rabac. Traudl, du bist doch sicherlich auch dabei, oder? ;)

grüsse

jürgen
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wir sind allerdings erst ab 03.07. vor Ort, zu knapp für Sabs, die am 03.07. fährt, wenn ich es richtig lese.
 
Top Bottom