mögliche Themen für den Bilderwettbewerb 2022 und Festlegung der Juryteams

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Bis auf die Monate Mai, Juni und Juli sind nun alle Juryteams komplett. Wer noch Lust hat oder auch noch nie in einer Jury mitgearbeitet hat, darf sich gerne melden. Das Ganze ist kein Hexenwerk. Wir sorgen dafür, daß in jedem Team mindestens ein erfahrener Juror ist.

Die Jury arbeitet per pn zusammen und kommt dann zu einem Ergebnis welches in einem neuen Strang präsentiert wird. Anschließend wählt ein Jurymitglied blind denjenigen aus, der den Mitmachpreis erhält.

Traut euch ruhig!

grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Aktuell sind die Monate April, Mai und Juni 2022 noch unbesetzt.
Also wer von Euch hat Lust, in der Jury mitzumachen?
Wie Jürgen schon schrieb, es ist kein Hexenwerk und ein erfahrener Juror ist auch mit im Team. Und Spaß macht es allemal.:)
Meldet Euch einfach hier im Thread oder gern auch per PN.


Viele Grüße, Daniel.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Falls jemand Lust hat, mit mir ein Team zu bilden, nur melden!
Als Jurymitglied bin ich auch sehr brav, hilfsbereit und gehe gerne Kompromisse ein.
Dass ich euch bei der Sache aktiv unterstütze, ist selbstverständlich!

Gruß
Michael
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Der April ist nun auch vergeben, und mittlerweile haben sich auch schon je 1 Jurymitglied für Mai und Juni gemeldet.:)
Also, wer hat noch Lust, in einer Jury mitzumachen? Meldet Euch einfach hier oder gern auch per PN.


Viele Grüße, Daniel.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ich bin gerne bei einem weiteren Team dabei.
Diesmal aber eher unterstützend, da ich im April das Team aktiv anführe, um die beiden zu entlasten.

Gruß
Michael
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Ich konnte Mendocinna für einen Monat, Februar oder Juni gewinnen!
Ich frage mich langsam, wie ich das mache. ;)
Juni und ggf. noch ein Guide, wäre sau cool!

Gruß
Michael
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Michi, ich bin im Juni im Urlaub. Geht leider nicht:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom