mögliches Forumstreffen im Spätherbst 2020 im Allgäu

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo zusammen,

es ist ja fast schon eine regelmäßige Tradition, daß wir einmal im Jahr ein Forumstreffen veranstalten. Nun gibt es in diesem Jahr ja ein ganz böses Virus, welches Zusammenkünfte, insbesondere von vielen Menschen erschwert, wenn nicht gar unmöglich macht.

Burki und ich haben in den letzten Monaten über ein mögliches Forumstreffen analog zu dem im vergangenen Jahr im Allgäu gesprochen. Als Termin hätten wir das Wochenende vom 13. bis 15.11.2020 angedacht. Dies deshalb, weil burkis "Fahrerin" im Oktober aus beruflichen Gründen unabkömmlich ist und der Oktober schon da ist. Eine Wettergarantie gibt es natürlich nicht. Sollte ein Treffen stattfinden, wird es wieder im Allgäu sein. Ob erneut MOD oder ein paar Kilometer weiter steht noch nicht fest.

Nun geht es erst mal darum, eure Meinung zu so einem Treffen anzuhören. Dazu bitte ich euch, hier ganz offen Stellung zu beziehen, ob ihr ein Treffen derzeit sinnvoll findet und ob ihr teilnehmen würdet. Eines ist klar. Corona ist noch nicht besiegt und ich selbst weis auch nicht so recht was ich davon halten soll. Manche organisieren einfach Stammtische und Treffen wohl mit der Einstellung, es wird schon alles gut gehen.

Sollten tatsächlich einige von euch zu diesem Treffen kommen wollen, würde ich die Organisation wieder in die Hand nehmen.

Hier noch mal zur Erinnerung der Strang über das letztjährige Treffen in MOD.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/adriaforum-forumstreffen-im-allgäu-vom-08-11-bis-10-11-2019.84803/

Was das kommende Jahr anbelangt, bin ich persönlich skeptisch. Corona wird auch im nächsten Sommer sicherlich noch nicht besiegt sein und nicht nur das Urlaubsverhalten, sondern jede Art von Zusammenkünften beeinflussen.

grüsse von

burki und jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Jürgen.

Ich habe am Freitag nochmal geschaut, aber bei mir bzw. uns wäre es terminlich nichts geworden.

Bleibt nur zu hoffen und zu wünschen, dass im nächsten Jahr dann einem Forumstreffen nichts im Wege stehen wird.


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom