Mücken?

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Zu Hause fressen uns geradezu die Mücken, wie schaut es denn um Trogir herum aus?
 

Markoha

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte
1
Webseite
www.kroatia24.de
Hallo,

als im September in Lokva Rogonica (bei Omis) nichts gemerkt von Mücken. Mückenspray und Stecker waren nicht im Gebrauch.

Das ist es in Deutschland z. B. an der mecklenburgischen Seenplatte schlimmer.
 
M

Marius

Guest
Wir haben Gelsenstecker mit diesen Plättchen, auch für unsere Gäste, ich verwende diese aber seit mehreren Jahren nicht mehr. Erstens bin ich offenbar mittlerweile immun, zweitens scheinen die vielen Maßnahmen (Kanalisation statt Septicka, Sprühungen 1-2 mal im Jahr) langfristig Früchte zu tragen.
Das Problem wird also von Jahr zu Jahr ohnehin kleiner.
Empfindlichere Gemüter sollten die Gelstenstecker aber schon verwenden, deshalb platzieren wir in allen Zimmern diese Dinger, das ist mir lieber, als wenn ich jedes Jahr die Apartments neu ausmalen muss. Früher waren die Gäste da ja teilweise sehr rücksichtslos.
 
Top Bottom