Madonna sagt ein Konzert in Zagreb ab

Christl

erfahrenes Mitglied
Hierzu die leider schlechte Übersetzung durch Google:

Madonnas Konzert, das für den 11. geplant wurde Juni im Maksimir Stadion in Zagreb aus logistischen Gründen abgesagt wurde, bestätigte am Freitag Adria Promotoren Live Nation Entertainment.

313234

Als Gründe für die Absage des Konzerts, Präsident Vladimir Ivankovic Adria Entertainment sagte, dass das Unternehmen nicht "unter einer Vereinbarung mit lokalen Partnern zu gehen und über die logistischen Aufgaben", die anschließend vor ihnen in Verkehr gebracht wurden, und beziehen sich auf die Art und Weise der Nutzung des Stadions, sagte in einer Erklärung .

- Im Hinblick darauf, eine gemeinsame Entscheidung, dass es ohne sie nicht logistisch möglich, ein Konzert in zufrieden stellender Weise, die den Verlust für alle Beteiligten in das Projekt bringen würde zu organisieren, sagte Ivankovic.

Alle Käufer von Tickets für das Konzert geplante Rückerstattung von 19 erreicht werden März in den Geschäften, wo sie sie gekauft, während diejenigen, die Tickets online gekauft zu erstattenden Betrag auf ihrer Karte, nach Konzertveranstalter.

Diejenigen, die Tickets im Büro Adria Unterhaltung gekauft, unabhängig davon, Zahlungsart, Rückvergütungen können nur am Point of Sale durchgeführt werden, so die Erklärung. (Hina)

Quelle: Glas Istre

M

Michael

Guest
Madonna singt jetzt in Vela Luka / Korcula

Dnevnik.hr meldet, dass nachdem Madonna´s Konzert in Zagreb aus logistischen Gründen abgesagt werden musste, jetzt die kleine Hafenstadt an der Westküste von Korcula für die Hauptstadt eingesprungen ist, und das Konzert im Juni austragen wird (genauer Tag wird vom Management in den nächsten Tagen bekannt gegeben).

Boris Žuvela, der Bürgermeister von Vela Luka meint, dass "Vela Luka schon in den vergangen Jahren mehrere große Konzerte ausgerichtet hat" und die Stadt außerdem der Geburtsort des kroatischen Sängers Oliver wäre. "Vielleicht kommt es ja zu einer Weltpremiere und Madonna und Oliver singen einen Song gemeinsam", meint der Bürgermeister hoffnungsvoll.

Vela Luka ist jedenfalls für den Ansturm der Madonna-Fans gut gerüstet.

LG
Michael

Achtung: siehe hier!

M

Michael

Guest
Also wenn ich die Chance hätte - ich wäre dabei!!
Ich frage mich allerdings, wo denn das Konzert in Vela Luka stattfinden soll. Bisher wurden die Konzerte am Hafen in der Nähe der Tankstelle veranstaltet, aber dieser Platz ist wohl für Madonna viel zu klein!

LG
Michael

M

Michael

Guest
ich habe Oliver vor 4 Jahren in Vela Luka live gehört und war begeistert. Ich glaube auch, dass Madonna und er stimmlich ganz toll harmonieren würden, vielleicht wird es ja was mit dem Duett!

Top Bottom