Mai2005 mit 5,4m boot von Neuss - Medulin

monetaer

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
66
Hallo,

fahre am 22.05.2005 mit Familie nach Medulin. Camp Medulin. Habe dort einen dieser schönen festen Campingheime gemietet.
Diese Jahr nehme ich erstmalig ein eigenes Boot mit. Hat jemand ein paar Tips für mich auf was ich achten muss?

--z.B.: Muss ich mich beim Hafenmeister anmelden, obwohl das Boot an eine Boje vor dem Campingplatz kommt. Wo gibt es diese "Vignetten" und was kostet das?.Würde mich freuen wenn jemand Infos hat, auch zur Anreise.

Sind bis 2002 immer über München-Salzburg-Ljubijlana- gefahren. Gibt es mittlerweile bessere Strecke?
Viele Grüße
Monetaer/ hans
 
N

niederbayer

Guest
Hallo,und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich fahre auch seit Jahren über Lubljana,da nur noch ein Teilstück von ca. 12 km Autobahn bei Kranj fehlt.Am Tunnel in Lubljana wird noch gebaut so das Du die 3 km durch die Stadt fahren musst.
Ab Lubljana soll die Autobahn bis Koper fertig sein.

Über Fragen mit Deinem Boot werden sich wohl noch Skipper hier melden und Dir Auskunft geben.

Gruß Niederbayer
 
F

Fred

Guest
Zitat von monetaer:
--z.B.: Muss ich mich beim Hafenmeister anmelden, obwohl das Boot an eine Boje vor dem Campingplatz kommt. Wo gibt es diese "Vignetten" und was kostet das?.Würde mich freuen wenn jemand Infos hat, auch zur Anreise.
Zu Deiner Fahrstrecke sage ich nichts (mehr), da ich grundsätzlich nach jahrelangem Probieren (seit 1987) eine andere, meiner Meinung nach bessere Strecke fahre.

In Medulin solltest Du darauf achten, daß Du eine Boje auf der Westseite des CP bekoomst, sonst liegt Dein Boot u.U. voll in der Bora (wenn sie kommt).

Dein Boot mußt Du in Pula beim Lucka Kapetanja anmelden, der ist direkt am Hafen. Dort bekommst Du die Vignette.
 
Top Bottom