Makarska

E

ELMA

Guest
Hallo Leonie!
Ja, wir waren im Mai in Makarska.
Was meinst Du mit wie war es?

Gruß,
ELMA
 
L

leonie

Guest
Was hattet ihr für ein Wetter und ist es teurer wie im Vorjahr? Fahren heuer das 4. mal hin.
 
E

ELMA

Guest
Hallo Leonie!

Das Wetter Ende Mai war sehr schön ( das Wasser allerdings noch recht frisch - 19 Grad)
Die Preise haben ein wenig angezogen, vielleicht muss man mehr als früher sich im Voraus erkundigen, wie viel eine Dienstleistung kostet.
Aber ich fand die Steigerung nicht erschreckend.

Wir haben allerdings nicht Makarska gewohnt , sondern einen Tagesausflug in die Stadt gemacht.
Sie war im Mai noch ganz in der Hand von Einheimischen, fast etwas verschlafen. Mir hat es dort ganz gut gefallen, vor allem die Lage der Stadt vor den steilen Hängen des Biokovogebirges hat mich fasziniert.

Gruß,
ELMA
 
L

leonie

Guest
Sind zurück aus Makarska. Wetter war nicht so besonders. Aber die Luft und einfach wo anders sein ist unglaubich entspannend gewesen. Unserer kleinen Tochter ( am Montag wird sie ein Jahr) hat es auch gefallen und sie war sehr brav. Das einzige was sehr beunruhigend war ist das es gebrannt hat. Durch die starke Bora ist ein Strommast umgeknickt der hat den Wald in Brand gesteckt und das Feuer ist sehr nahe zum Hotel gekommen es war sogar die Rede von Evakuierung aber Gsd haben sie es in den Griff bekommen. Preislich war es gleich wie voriges Jahr da waren wir aber im Juli dort.
 

SATURN

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2010
Beiträge
16
Punkte
1
AW: Makarska

In Makarska is es oft sehr windig ich habe schon Tische und Mülltonnen rumfliegen gesehen. Dan bin ich wieder zurück nach Igrane gefahren und siehe da keine spur von wind...
 
Top Bottom