Mali Raj in Vrsar

2CV

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
:D Das Mali Raj in Vrsar in der Limska 20 ist ein "kleines Paradies" für kullinarische Köstlichkeiten. Nicht nur Toni, der Chef und seine Söhne Alexander und Robert kümmern sich rührig um die Gäste.

Die Preis sind über viele Jahre stabil geblieben und die Qualität der Gerichte stimmt. Der ungarische Chefkoch ist nicht nur für seine köstlichen Fischgerichte bekannt. :D

Vier Wochen im August 2008 ließen wir uns von Tonis Küche und seiner Gastfreundschaft verwöhnen.

Herzlichen Dank
Claus & Claudius & Vera

:bindafür:
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo ZCV,
herzlich willkommen im Adriaforum. Wäre schön wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Viele Grüße
Michael
 

2CV

neues Mitglied
Registriert seit
4. Sep. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Michael,
nach vier Wochen CP Koversada fällt mir hier die Decke schon wieder auf den Kopf. Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. (Habe dies auch schon bereits bei "Lärm auf Valkanela" getan).
Ich werden dann von der Oliven- und Weinstraße entlang des Mirnatals berichten und vom Besuch einer privaten Olivenölmühle mit Verkostung.

Da ich neu im Forum bin, weiß ich noch nicht, wie ich Bilder für die Visualisierung meiner Eindrücke einbinden kann.

Herzlichst
Claus & C & V ---> 2cv
 

Mikevrsar

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir waren viele Jahre lang Fans dieses Restaurants, aber was uns letzte Woche passiert ist, ist schlichtweg inakzeptabel.
Wir hatten 5 Pizzen (Ober war der Sohn vom Toni) bestellt und nach sehr langer Wartezeit die falschen Pizzen bekommen. Kann ja mal passieren, wir reklamierten, warteten wieder 15 Minuten und.. bekamen wieder die falschen. Nach abermaliger Reklamation bekamen wir 10 Minuten später die richtigen Pizzen. Diese waren aber leider alle ungeniessbar, unten schwarz und der Teig noch roh, so daß wir Toni an unseren Tisch bestellten und ihm berichteten daß die Pizzen ungeniessbar seien. Was dann passierte war unfassbar:
Toni verweigerte eine Entschuldigung und schrie uns an "Wir sind hier nicht in Deutschland". Als ich darauf sagte, was das soll, er könnte sich ja wenigstens entschuldigen, packte er meinen Arm, drehte ihn um und schrie "Du bist Scheisse". Wir haben daraufhin klein beigegeben, die Pizza bezahlt und sind schleunigst gegangen...
Wir raten dringendst von einem Besuch dieses Restaurants ab !
Mike
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
....so können verschiedene Meinungen zustande kommen....und das kann einem auch in Deutschland passieren.

toni
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
so kann man das kleine paradis eben auch von einer anderen seite erleben, welche man dann eben nicht vergisst.

hier bewundere ich den gast für die ruhe und dazu noch das gericht zu zahlen.

jadran
 

rgbavaria

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2005
Beiträge
39
Punkte
6
Alter
72
Ort
Bayern
Ich habe in meinem Beitrag "Zurück aus Porto Sole" vom 4.9.10, nachzulesen bei Camping in Istrien auch geschrieben, dass eine bisher gut besuchte Gaststätte enttäuschte. Es handelt sich dabei auch um Mali Raj. Es ist keine Kochkunst zwei Spießchen zuzubereiten auf die jeweils drei Stück Putenfleisch gesteckt warm gemacht werden (vermutlich Mikrowelle) und ein paar Pommes auf den Teller zu legen. Auch die Grillplatte für 60 KN konnte mit der Grillplatte für 50 KN im Restaurant eine Straße weiter, ich glaube es heißt Fancita, nicht konkurrieren. Wir waren dieses Jahr nach den gemachten Erfahrungen nur einmal dort und werden Mali Raj nächstens Jahr nicht wieder besuchen. Man muss leider mit den Füßen die Meinung sagen, das heißt einen Bogen darum machen.
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
Wir fahren ja nun auch schon viele, viele Jahre nach Vrsar auf den Koversada. Oft sogar 2x pro Jahr.

Zum Essen geht es, seit es die Maistra gibt, fast täglich immer ins schöne Städtchen. War früher unser Lieblingsrestaurant das "Blaue Haus" beim Toni, wurden wir auf einmal sehr enttäuscht. Die Speisen waren lieblos und nicht mehr schmackhaft wie früher hergerichtet. Der Sohn sagte uns, dass Toni nach Östereich sei, um ein neues Restaurant dort zu eröffnen. Wir sind dann im nächsten Jahr noch einmal hin, und dann nie wieder. Es gibt wirklich so viele andere Lokalitäten, wo die Gäste bestens bedient werden. Schade, dass es soweit gekommen ist. Haben wir doch viele nette Abende dort verbracht.

LG

Frankia-T
 
Top Bottom