MaSaNaKi´s Reisebericht Mali Losinj

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
ein schöner Bericht, der mich in Gedanken mitfahren lässt und natürlich Sehnsüchte weckt.....ich könnte packen und losfahren :dance:
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo,
danke für den wunderschönen Bericht. Ich habe für Juni 2015 Mali Losinj gebucht und fahre seit 15 Jahren dorthin; kenne mich also ein bißchen aus. Da ich in diesem Jahr das erste Mal alleine fahren werde, hatte ich eigentlich etwas "Bammel" vor der eigenen Courage. Aber Dein Bericht hat mich überzeugt: Ich muss dorthin. !
Übrigens finde ich Veli Losinj und die Rovenska-Bucht sind die traumhaftesten Flecken dieser Insel.
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Hallo,
danke für den wunderschönen Bericht. Ich habe für Juni 2015 Mali Losinj gebucht und fahre seit 15 Jahren dorthin; kenne mich also ein bißchen aus. Da ich in diesem Jahr das erste Mal alleine fahren werde, hatte ich eigentlich etwas "Bammel" vor der eigenen Courage. Aber Dein Bericht hat mich überzeugt: Ich muss dorthin. !
Übrigens finde ich Veli Losinj und die Rovenska-Bucht sind die traumhaftesten Flecken dieser Insel.

Du schaffst das schon mit dem alleine verreisen!
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Danke für den illustrierten Bericht...ist immer wieder ein Augenschmaus und die Vorfreude steigt und steigt.....
Super gemacht!
l.g. Elfi :):):)
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
Ganz toller Bericht. Freuen uns schon riesig auf Mali Losinj..:)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wunderschön Sarah:) Werde die Berichte nach und nach lesen. Besonders freue ich mich über die Rezepte. Danke!
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
So ein schöner Blog aber ich kann nicht weiterlesen und mich interessier so sehr was mit Mateo und seinem Boot passiert ist. Ich vermisse ihn seit 2015 jedes Jahr .
Viele grüsse
Brigitta
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
So ein schöner Blog aber ich kann nicht weiterlesen und mich interessier so sehr was mit Mateo und seinem Boot passiert ist. Ich vermisse ihn seit 2015 jedes Jahr .
Viele grüsse
Brigitta

Alles zu seiner Zeit....

Verfolge deinen Blog ja vön Anfang an,
wunderschön :bussi:

Besonders zu dieser Jahreszeit so richtig Balsam für die Seele bzw. sich den Sommer in die Stube holen.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Steffi

Kommt dieses Wochenende!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Sarah, ich wusste gar nicht, dass Du eine Bloggerin bist. Da muss ich mich mal nach und nach durcharbeiten! :gut:
 
Top Bottom