Med Malina oder Himbeerhonig, wo bekomm ich den hier?

Bibsensteiner

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

leider ist unser Kroatien-Urlaub ja schon zu Ende und der nächste ist noch soooooo lang hin!

Wir haben in Pula am Markt einen Honig gekostet und auch gekauft, einen Honig mit Himbeergeschmack und mit Apfelgeschmack.
Hmmmm, sind die lecker. Meine Kids stehen total drauf!
JEtzt meine Frage:
Nachdem die beiden Gläser leider nicht bis nächstes Jahr halten werden weil sie vorher schon aufgefuttert werden, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das herbekomme? Meine kleine Anna sagt schon immer: Mama, bald ist das Glas leer und der schmeckt mir sooo gut.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen??

Ganz liebe Grüße
Bibs

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Kurz mit dem Flieger nach Pula zum Einkaufen? Das sollten einem die Kids doch wert sein oder? :lol:

V

vn15biker

Guest
Das würde mich auch interessieren, wir haben nämlich den gleichen gekauft.
Möglicherweise sogar vom gleichen Stand am Markt in Pula ? Es war der Einzige, wo man wirklich JEDEN Honig probieren konnte.
Nachdem man die Bienen von so einer kleinen Pumpe verjagt hatte, konnte man sich auf einen kleinen Plastelöffel etwas abpumpen.
Wir haben ziemlich viel durchprobiert und dann natürlich auch entsprechend gekauft. Leider sind auch unsere Gläser fast leer.
Der leckere Himbeerhonig wurde von unserem Sohn fast im Alleingang vernichtet :p
Ich werde heute abend zu Hause - wenn ich hoffentlich dran denke - mal schauen, ob ne Adresse auf dem Etikett steht und versuchen, direkt zu bestellen.

Bibsensteiner

Mitglied
Hallo vn15biker,

hast Du war heraus gefunden?
Ich hab zwar auch im Internet geschaut aber nix gefunden :-(

Liebe Grüße
Bibs

V

vize2

Guest
Hallo Bibs

Ich hab mal in Livade im Geschäft des "Zigante" einen leckeren Honig eingekauft. Das Geschäft ist eigentlich auf Trüffelprodukte ausgerichtet, hat aber auch ein paar andere Spezialitäten aus der Gegend. Es gibt auch einen Online-Store, wo ein paar Honigsorten angeboten werden, so zum Beispiel:
Akazienhonig mit getrockneten Feigen
Akazienhonig mit Preiselbeeren
Akazienhonig mit Nüssen
Akazienhonig mit Mandeln

Im Geschäft selbst gab es noch andere Sorten, mein Favorit war Honig mit Brombeeren, frag doch einfach mal hier nach, was sie sonst noch so haben:

Zigante Onlineshop

Viele Grüsse
Viktor

V

vn15biker

Guest
Hallo Bibs - und alle anderen natürlich auch -

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber die liebe Arbeit, die liebe Familie, der liebe Sportverein - alle wollen meine Zeit.....:x

aber jetzt hab ich's, schaust du hier : http://www.pcelarstvo-daruvar.hr/

Leider ist die Seite nicht mehrsprachig - ausschließlich kroatisch.
Da kann eine Bestellung schon mal zur Überraschung werden....:D

Liebe Grüße, Ralf

Top Bottom