Medulin und Fahrrad

Suriel

neues Mitglied
Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Nach fast 20 Jahren wollen wir uns mal wieder nach Kroatien wagen. Am 26.08. geht es los.
Früher haben wir dort unsere ersten Camping-Erfahrungen gesammelt, heuer ist es eine Ferienwohnung in Medulin.

Zu meiner Frage, wir möchten ganz gerne unsere Fahrräder (Tourenräder) mit in den Urlaub nehmen. Kann man von Medulin aus mit den Fahrrädern die Strände in der Umgebung problemlos erreichen? Eventuell auch mal einen Abstecher nach Premantura/Kap Kamanjak (ich hoffe es ist richtig geschrieben) machen?

Und wie sieht es mit den Diebstählen dort aus, muss ich damit rechnen das mir die Räder gleich "gemoppst" werden?

Vielleicht hatt ja jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Einen schönen Sommerabend noch und ich freue mich schon eure Tipps.
bis dahin
Suriel

übrigens, dieses Forum ist wirklich klasse. :D

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Suriel

Willkommen im Forum!

Ja auf die Fahrräder, wenn sie neu sind sollte man aufpassen. Hier gab es schon ein Beitrag der sowas beschrieb!

Ansonsten ist wohl das Kap besser mit dem Fahrrad zu erkunden als mit Auto!

Im Forum gibt es viele Spezi,s, die sich am Kap super auskennen.

Ich hab das Kap dieses Jahr im Juni nur von der Adria aus gesehen, habe einen super Eindruck gewonnen. Bin wegen der staubigen und schlaglöchrigen Wege nicht mit Auto bis nach vorn! :lol:

Schreib dann mal Deine Eindrücke hier ins Forum, wenn Du zurück bist, besser ein kleinen Reisebericht! Für den besten Reisebericht gibt es dann von www.jadro.de eine gute Flasche kroatischen Wein. :lol:

burki

F

Fred

Guest
Zitat von Suriel:
Kann man von Medulin aus mit den Fahrrädern die Strände in der Umgebung problemlos erreichen? Eventuell auch mal einen Abstecher nach Premantura/Kap Kamanjak (ich hoffe es ist richtig geschrieben) machen?
In dem Touristbüro, gleich das zweite auf der rechten Seite wenn Du nach Medulin reinkommst - im Bereich der Bodenschweller, kannst Du eine Karte mit ausgewählten und in der Natur auch ausgeschilderten Radtouren bekommen.

Suriel

neues Mitglied
@burki:
danke, werde wohl die Fahrräder mit einem dickem Schloß versehen und meine Hausratvers. erhöhen. :lol:
Muss ja nicht gleich das schlimmste passieren.

@F.Rink:
danke, da schau ich mal vorbei. :)

Top Bottom