Meeresschildkröte bei Porec

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
76
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Hallo liebe Foris,

tmp-cam-7260149776427902108.jpg

Ich bin glücklich mit einem Teil meiner Familie jetzt in Istrien Nähe Porec sein zu können.
Da die Sonnentage nun rahr werden sollen sind wir heute an Strand und haben folgendes angespült gefunden....
Eine tote schon zerfressen Meeresschilkröte.
Weiß zufällig jemand was man da nun machen kann? Mitnehmen dürfte man sie ja nicht, obwohl irgendwer wird dies mit Sicherheit tun....
Ich habe die Sichtung nun erst einmal bei der Webseite eTurtle gemeldet.
LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Sowas wie ,,Tiere in Not“ oder ähnliches kennen die sicher nicht ? Aber erzählst du uns evtl.wie die Geschichte weitergegangen ist.
Danke dir und viel Grüße nach Istrien.
 
Top Bottom