mein geliebtes Vrsar

Thomas1968

neues Mitglied
Hallo !!!!
Leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei !!
Dieses Jahr waren wir nun zum dritten Mal in Vrsar, wollten allerdings diesmal nicht mehr dort hin !!!
Wir hatten einen Tapetenwechsel vor und wollten nicht wieder auf Porto Sole Urlaub machen, so dass wir unsere Reservierung dort aufgehoben haben. Es sollte etwas neues her !!!! :D Neue Abenteur, neue Situationen.

Aus diesem Grunde haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, mit unseren Bekannten´(ebenfalls Porto Sole verwöhnt und dieses Jahr erstmalig Fremdgänger) auf Lanterna Urlaub zu machen. Sie hatten dort reserviert, wir nicht !!! Sie hatten sich für die Kinder (13+15) dort mehr Aktivitäten und Animation (Fussball usw.) versprochen.

Soweit so gut ..... Wir kamen dort an, unsere Bekannten hatten bereits einen Platz für uns dort gesucht und auch gefunden.

Von anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl. Keine Stadt in Laufnähe, seltsame Bucht mit Tagebau an der anderen Seite und wir einen Stellplatz hoch oben im Pinienwald. Nachdem der Wohnwagen stand habe ich bei Porto Sole angerufen .... Räusper...Stornierung...vielleicht noch frei ??....
Ja klar, ihr könnt kommen hies es von Sanja !!!

Am nächsten Morgen haben wir unseren Bekannten alles Gute gewünscht, aber der Platz würde uns nicht zusagen und weg waren wir Richtung Vrsar.

HERRLICH !!! Wenn wir im Vorfeld dachten, die "Routine" nach einem dreimaligen Urlaub würde uns stören, so mussten wir direkt nach der Ankunft sagen !!! Porto Sole und Vrsar sind einfach super und für uns genau das Richtige !!! Abends ins Dörfchen schlendern um Eis zu essen, morgens fahren die Kinder Brötchen holen am Hafen, alles Perfekt !!!

Eine Nacht auf Lanterna hat mir die Augen geöffnet !!! Wenn Istrien, dann Vrsar !!! Allerdings möchte ich Lanterna dadurch nicht abwerten, wir haben nicht viel dort gesehen !!! Machmal sind wir alle halt ein wenig festgefahren !!!!

Übrigens !!! Nach einer Woche riefen unsere Bekannten an und fragten, ob noch ein Platz frei wäre auf Porto Sole !!! 8)
viele Grüße

Thomas

Thomas ich habe die Liebeserklärung zu Porto Sole etwas editiert. (Klaus)

M

Markohombre

Guest
Zitat von Thomas1968:
und weg waren wir Richtung Vrsar.

Porto Sole und Vrsar sind einfach super und für uns genau das Richtige !!

Übrigens !!! Nach einer Woche riefen unsere Bekannten an und fragten, ob noch ein Platz frei wäre auf Porto Sole !!! 8)
viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

hast eine gute Wahl getroffen.Wir fahren im September zum 6. Mal hin.

Vrsar und der Porto Sole sind immer wieder eine Reise wert.

LG

Manfred :hallo: :hallo:

carmencita

erfahrenes Mitglied
Also ich fahre jetzt seit 27 Jahren ( bin selber 33 Jahre alt ) jedes Jahr ohne Unterbrechung ( inclusive Kriegsajahre) nach Vrsar. Früher mit meinen Eltern , heute die gante Familie.

Meine Frau , war sogar als KInd selber mit ihren Eltern schon ab und zu auf Korversade gewesen...........Zufälle gibts :D

Ein Jahr ohne Vrsar ist gar nicht mehr vorstelbar. Vrsar ist meine absolute 2.Heimat.

sanni

Mitglied
..musst gerade schmunzeln ..

so gings uns mit dem Campingpark Umag ..waren auf dem CP Stellamaris, direkt in Umag, dachten auch, mal etwas anderes...

Unser Platz dann unter Pinien ( was ich schrecklich empfinde, so ohne Himmelblick) und hatten am selben Tag noch alle Sachen zusammengepackt und fuhren auf *unseren* Campingpark Umag ..
und genauso *Herrlich*
empfanden wir dann den Meerblick von überall, dieser Weitblick, diese großen Plätze..und nun fahren wir auch wieder hin - zum 3.Mal.

Ja, man ist einfach festgefahren ..
Manche Dinge hat man einfach lieben gelernt ..

Top Bottom