Mein Lieblingsfoto von heute...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

In diesem Thread könnt ihr eure schönsten Erinnerungen an Kroatien präsentieren!
Es muss nicht das "Topfoto" sein, nicht ausgesucht und wird auch nicht bewertet.
Einfach nur ein Bild einstellen, das euch jeweils am Herzen liegt und an schöne Urlaubstage erinnert!

Ich fang schon schon mal mit diesem hier an:

001_4.jpg


Hinter Volme, noch etwas Boden unter den Füssen, aber Himmel und Meer kaum mehr zu unterscheiden...

Viele Grüsse
Viktor
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Anfahrt Krk, Camp Konobe.
Mit Landkarten aus Papier und Digi-Cam.
Wie man sieht, auch schon eine Mülltrennung.

--0.jpg
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Campingplatz "Vrata Velebita"

Ein Wohnmobil ist gebucht, und nach 4 Jahren muss es wieder mal dieser einsame Campingplatz im Velebit sein.

Die Sehnsucht ist groß....

SDC19486.JPG



Michael
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Auch die netten Kleinigkeiten am Hafen und in den Gassen lassen Sehnsüchte aufkommen - wie diese besonders originelle Speisekarte

w91bipo3t22q.jpg


oder dieser Ein-Mann-Stammtisch in einer Seitengasse. Könnte auch ein Treffpunkt für Hexen sein. Ein Besen stünde jedenfalls bereit.

P9290833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein heutiges Lieblingsfoto ist eine herrliche Orchidee(Ragwurz) vom nördlichen Kamenjak:

Image1_15.jpg


Macht einfach auch mit und zeigt uns euer Lieblingsfoto des Tages aus unserem Lieblingsland!

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Bei einem Spaziergang zur Bucht U.Cavlena auf Krk ist mir dieser gefallene, knorrige Baum aufgefallen. Er passt so gut zur herrlichen, frischen Küste - er erinnert an die Vergänglichkeit.
Ein kommen und gehen.


PA021643.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mein heutiges Lieblingsfoto zeigt die Bucht Pinizula auf Kamenjak im Mai 2013:

DSCN1903.jpg


Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Viktor
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Weils so gut geklappt hat, weil ich das Bilder einfügen üben will, und weil dieses Bild mir wirklich gut gefällt:

ROTE_INSEL.jpg
 

Kata

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2010
Beiträge
188
Punkte
18
Ort
München
Hallo,
ich hab gesehen, dass Du mein Bild gefixt hast, Vize. Was war denn damit nicht in Ordnung?
Leider ist der Text den ich drunter geschrieben hatte, jetzt weg :(

lG Kata
 
Top Bottom