Mein Sommer 2013 – Bildershow

P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Hier ein Ausriss meiner Unternehmungen im Sommer, in bewegten Bildern mit Musik.♪♫
Ausführlichere Infos zu meinen Ausflügen findet ihr hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/post-aus-umag-t73993/
Viel Spaß wünscht
Peter

<span style="font-family: Comic Sans MS">[video=vimeo;77484540]https://vimeo.com/77484540[/video]
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter,

Danke.
Die sanfte Bewegung haucht den Bilder Leben ein - man empfindet, wie wenn die Kamera schwenken würde. Dies macht aus Bildern einen vorüberziehenden Hochgenuss.
Der Inhalt der Bilder ist sowieso ein Genuss Deiner sommerlichen NEUEN HEIMAT.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Peter,

vielen Dank für die wunderschöne Show!

Herzliche Grüße von

Doris
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Gut gemacht Peter.....du wirst langsam zur ernstzunehmenden Konkurrenz;). Schöne Musik, tolle Bilder...weiter so!!

tollgemacht.gif
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Schöne Bilder, Peter. Beim Eis-Foto hätte ich beinahe am Bildschirm geleckt. Hihi.
Dankeschön.:smile:

Gruß,
Andi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Peter,

ich kanns leider noch nicht anschauen, mein Steinzeit I Net funktioniert nicht. Ich hoffe das ändert sich bald
 
V

vize2

Guest
Hallo Peter

Feine Arbeit das, alle Achtung!
8_rateform.gif


Viele Grüsse
Viktor
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.015
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Hallo Peter,
danke für den schönen Diavortrag.
Bis auf Kotli war ich ja auch schon überall.
Es ist schon eine schöne Gegend, diese Gegend!!

Deswegen fahren wir ja auich immer wieder hin!

Viele Grüße
Günter
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Peter,

danke für die tollen Bilder aus unserer zweiten Heimat UMAG in der Show.

Am Wochenende werden wir unseren Urlaub für 2014 festmachen. Dann hat man etwas worauf man sich freuen kann.

Gruß Angie
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Servus Peter,
danke für die schönen Bilder.
Man möchte gleich alles liegen und stehen lassen
und ins "gelobte Land" fahren.

Liebe Grüße aus dem spätsommerlichen Zillertal
Gerhard mit Familie
 
Top Bottom