Mein temporärer Umzug nach Istrien

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
So, lieber Peter, nun hat's Dich auch erwischt - nun gehörst Du auch zu denjenigen, die wieder heimfahren müssen ;-) - doch wer kann schon 3 Monate Kroatien toppen?? Wohl nur Christl ;-) !!

Schön, daß wir uns im VTB-Grill kennen lernen konnten!

Gute Heimreise wünscht Sylvi
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Peter,

tja, jetzt bleibt wohl nur, Dir eine gute Heimreise zu wünschen. Vielleicht sehen wir Dich im nächsten Sommer ja auch beim Foristammtisch in Pula wieder.

LG
Wolfgang & Monika
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Eine gute Heimreise und daß Du bald wieder kommst nach Istrien wünschen Dir auch die Šišanci M+B ! Sretan put i dođi nam opet u Istru dogodine, sve najbolje žele Ti M i B !
Es hat uns sehr gefreut, daß Du uns heuer auf der Südspitze Istriens besucht hast. Auf Wiedersehen !

LG Conrad
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Komm gut heim, Peter, wir folgen auch am Wochenende leider auch eine Woche früher als geplant aus familären Gründen.

Schön dass wir uns wiedergesehen haben, und wir freuen uns auf dich am Högl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Komm gut heim, Peter, wir folgen auch am Wochenende leider auch eine Woche früher als geplant aus familären Gründen.

Schön dass wir uns wiedergesehen haben, und wir freuen uns auf dich am Högl

Auf Peter freue ich mich auch am Högl.

Peter war am letzten Högl-Treffen erstmals dabei, wir freuen uns auch auf viele neue Mitglieder.
Mein Gott, da gibbet es "Viertelacker" und "Gosmos" - oder sowas :) und vieles was das Forum verbindet.

Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen.

burki
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Peter,

tja, jetzt bleibt wohl nur, Dir eine gute Heimreise zu wünschen. Vielleicht sehen wir Dich im nächsten Sommer ja auch beim Foristammtisch in Pula wieder.

LG
Wolfgang & Monika

Monika, das geht auch früher, am Johannishögl!!

Gib dir einen Ruck, und kommt. Deinen Wolfgang brauchen wir nicht überreden, der will sowieso ;)
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Christl,

das zugesagte Paket kommt vorsichtshalber per Post, wenn Ihr wieder zu Hause seid.

Grüße und nochmals gute Heimfahrt
Wolfgang & Monika
 
O

Olifan

Guest
Hallo Peter,

danke für die gastliche Aufnahme in Deinem schönen Haus in Umag, wo wir Dich erstmals kennen lernen durften und Du uns mit Deinen Backkünsten (den 2 super leckeren Kuchen) so verwöhnt hast.
Auch wir wünschen Dir eine gute Heimreise und das die Eingewöhnung im doch um einiges kühleren Deutschland nicht so schwer fällt.

Liebe Grüsse
Albert + Gabi
 
Top Bottom