Meine Lieblingsplätze in Kroatien

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Nein Julia sind noch 2 Wochen hin. Bis dahin hat sich vermutlich der Reisestress gelegt. Aber meine bessere Hälfte ist schon im Fieber. Nachdem ich ja mittlerweile Rentner bin ist bei mir alles ein bisschen relaxter.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Murino Beach ist von uns heuer zu unserem Lieblingsplatz gewählt worden. Wir schwärmen heute noch davon.
Sagenhafte Atmosphäre im schönen Malinska auf Krk, und etwas Abseits von der Stadt.

Im Restaurant Molino hatten wir die schönste Aussicht und wir fühlten uns wirklich, wie im Urlaub. Sehr schöner Strand, Betonplateaus und tolle Bars.
Wir werden in dieser Gegend sicherlich einmal unsere Unterkunft aussuchen.

Medienelement anzeigen 18217
Medienelement anzeigen 18216
Medienelement anzeigen 18215
Medienelement anzeigen 18210
Medienelement anzeigen 18208
Medienelement anzeigen 18209
Medienelement anzeigen 18211
Medienelement anzeigen 18212

Ende Juni war nicht so arg viel los, aber ich denke, dass das in der HS anders aussieht. Man sieht es ja im Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom