Meteo-Station in Medulin

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo liebe Medulin-Freunde und andere Foris!

Ab heute gibt es in Medulin (Promenade) zu der Webcam auch die aktuellen Meteo-Daten unter www.medulin.hr/meteo zum Anklicken. Viel Spaß !

LG Conrad
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Ergänzung zur Meteo-Station Medulin:
klickt man die 2-Tage Vorhersage an, erscheint eine Wetterprognose für die nächsten 10 Tage (auf Englisch!!!)

LG Conrad
 
M

mariesa

Guest
Hallo Conrad
Danke für den Tip!
Ich hab mir die Station schon als Lesezeichen abgespeichert. Vielleicht kommt ja auch noch eine deutsche Version für die vielen Deutschen Touris die ihren Urlaub in der Umgebung von Medulin und in Medulin selbst verbringen.
 
Top Bottom