Mietwohnwagen?????

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
60
Hallo Lanterne Camper,
Ich hab da mal ne Frage,meine Familie und ich fahren am 1 August ins Lanterna Camp mit dem eigenen Wohnwagen.Nun möchte ein Freund von mir auch dorthin er hat aber keinen WoWa.Kann man auf Lanterna Wohnwagen mieten?
Oder hat jemand von euch eine Adresse wo man preiswert ein Wohnmobil
mieten kann,im Düsseldorfer Raum.
Mfg Zacky
 
A

Aladin

Guest
Hallo,

die Mobilheime von Gebetsroither sehen zumindest von aussen gut aus, von innen kann ich nichts dazu sagen. Was mich stören würde wäre der weg vom Strand zurück :roll: .Zum Strand runter ist es recht steil... Letztes Jahr hab ich mir mal Spaßhalber die Preise von den Mobilheimen angesehen... Wenn ich 2 Wochen so ein Ding mieten würde( mach ich nicht weil ich einen eigenen Wohnwagen habe), dann würde ich mir für das Geld lieber einen billigen gebrauchten Wohnwagen kaufen und danach wieder verkaufen. In der Hauptsaison wollen die über 100 Euros pro Tag, für das geld kriegt man einen wowa und eine Hängerkupplung und man hat evtl. noch länger was von... Oder halt ins Zelt, das is noch günstiger und eure Bekannten wären neben euch...
Vielleicht sieht man sich ja im August... Wir sind ab ca. 25.7. unten :)

Gruß Aladin
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Vera,

ich habe letztes Jahr über vacansoleil.de gebucht. in der vorsaison und nachsaison sind die preise ok. in der hauptsaison kostet so ein teil jedoch 114.- bis 120.- / tag lt. aktuellem katalog. das Zelt kriegste
für 73.-
vielleicht rechnet sich auch, einen wowa zu mieten und von zuhause
runterzuschleppen....

good luck,
gruss Hebbe
 
C

Carlo

Guest
lanterna

Leute nehmt ein App. in Lanterna
Ihr könnt sowieso alles zu Fuß erreichen und Euch besuchen
Außer 5 Min. zu Fuß ist zu weit dann mußte Fahrrad leihen ist da auch möglich
mfg Carlo
 
A

Aladin

Guest
Hallo,

in 5 min. von den Appartments auf den Campingplatz? Entweder bist sehr gut zu Fuß oder du hast einen Platz direkt am Durchgang zum Sportcenter :D
Letztes Jahr standen wir recht weit hinten (am Hundestrand) und von der Tauchbasis zum Wohnwagen bin ich ca. 45 min gelaufen :roll: (nein, ich bin in keins der Restaurants auf dem weg gegangen :lol: )
Und nebenbei, wer das Campingfeeling will, der wird im Appartement nicht glücklich...

Gruß Aladin
 

FahrinUrlaub

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
60
Wohnwagen vorort mieten!

Also ich habe bereits mit bekannten auf dem lanterna in der hauptsaison übernachtet.ich mit eigenem, sie mit einem von gebetsroither angemietet!
mal abgesehen vom preis ,war das alles sehr schön!nette vorortberatung und übergabe feste stellplätze (jedoch etwas weit vom strand aber ok)
vielleicht solltest du mal hier im forum fragen wer evtl. seinen wohnwagen vermietet privat ich denke mal da wird sich was finden!
der preis für 2 erwachsene und zwei kinder in der hauptsaison für den stellplatz liegt ungefähr zwischen 28-45 euro jenach campingplatz dazu kämen noch die leihgebühr für einen wohnwagen.(ich denke je nach modell und alter ansprüchen etc zwischen 15 und 30€ pro tag)viele haben ihren wohnwagen die meiste zeit ungenutzt im depot stehen und wären evtl. froh sie vermieten zu können!
ich selbst nutze meinen auch höchstens 4 wochen pro jahr den rest des jahres steht er außerhalb!
so viel glück !mfg dirk
 

olibaer

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Ich bin seit 16 Jahren urlauber im Lanternacamp, und dort kann man natürlich auch privat Wohnwagem mieten. Die Kontakte bekommst du direkt von Koraten, denn es gibt einige Firmen, die ihre Wohnagen an Mitarbeiter Vermieten, oder anders, wenn diese Frei sind. Das normale mieten eines Caravans ist zu teuer, wenn auch die Namhaften Vermieter sehr gut ausgestattet sind. Wir selber haben drei Wohnwagen dort, aber bereits alle vergeben, und ich selber bin im Auguts auf dem Lanternacamp.
Aber wenn die die Möglichkeit hast, hole dir einen gebrauchten Wohnwagen (findet man ganz einfach) oder einen Wohnwagen vor ort kaufen, von Leuten, die das campen dort aufgeben (angebote Ab 500euro eine kompl. Ausrüstung). ich werde kommende Woche schon Daten über günstige Angebote erhalten :D , denn ich bin immer an guten angeboten Interessiert.
Gruß Oliver
 
T

todo6

Guest
Wohwagen Vor Ort mieten?

Hallo!
Ich bin neu hier, aber für mich hat sich vor drei Jahren die selbe Frage gestellt. Und da hab ich mal bei ebay nachgesehen (um mich zu informieren was die Teile so kosten), und heute habe ich einen rundum renovierten Wohnwagen mit Vorzelt und Garantie vom Händler! Übrigens vom Gebetsroither in Liezen (das liegt in der Obersteiermark) um nur € 3000,-
Aber wie gesagt bei ebay oder mobile.de gibt es schon günstigere. Musst Du mal stöbern!
Ciao und schönen Urlaub
Thomas
 

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
60
Danke für die Antworten,hat sich erledigt er hat einen gekauft.
Zacky
 
Top Bottom