Mini-Campingplätze auflisten

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo,
was haltet ihr davon, mal die Minicampingplätze aufzulisten. Es gibt eine Menge kleiner , z.T. privater Campingplätze die nirgends aufgelistet sind??
Die großen sind überall zu finden. Und es gibt sicher eine Menge Leute die es ein paar Nummern kleiner mögen.

( Wäre doch auch eine Idee für den Reiseführer, oder?? Findet man sonst ja auch nirgends :wink: )

Also jeder, der einen kennt, bitte einstellen, möglichst mit Beschreibung und event. auch Bildern

Gruß Christl

C

Crisi

Guest
Hallo Christl, finde deine Idee gut. Die großen CP kennt ja fast jeder, aber die kleinen eher nicht. Also ich weiß leider keine Mini-CP aber Interesse solche kennenzulernen hätte ich schon!
LG crisi. :D :bindafür:

V

Vera

Guest
Da stehen sie doch schon drin. Ich habe Anfang des Monats einen Prospekt von der Messe mitgebracht und Jens hat sie alle eingetragen :)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
C

Crisi

Guest
@Vera, jetzt habe ich sie auch gefunden, tja ich sollte doch lieber ne Brille aufsetzten!gruß crisi. :p

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo, es tut mir leid, diesen Beitrag geschrieben zu haben,am besten ihr löscht ihn raus.
Ich meinte die wirklich kleinen Plätze mit 10 - 50 Stellplätzen, Ich weiß z. B. in Banjole ( Region Medulin )gibt 2 oder 3 von denen, die habe ich aber nicht gefunden und solche Plätze gibts eine Menge.

Gruß Christl

Top Bottom